-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nee wohl eher zu klein. Das Display hat ja eine Breite von 240 Pixeln, auch wenn diese nicht voll für die Anruferbilder ausgenutzt werden. Ich habe jetzt eine annehmbare Größe ermittelt für Anruferbilder, diese liegt bei 200x221 Pixeln, so ist das Fenster bis an den Rand ausgefüllt (ein 3-4 Pixel breiter Rand bleibt immer).
Gruß,
Marc
Muss man den Ordner mit den Bildern dann auf dem Gerät lassen, oder kann man den dann löschen?
Ich weiß nicht mehr bei welchem Gerät das war, aber da konnte man den Ordner dann löschen, weil das Phone die Bilder für die Kontakte irgendwo in einen Systemordner kopiert hat.
-
Diesen Thread hab ich wohl übersehen, obwohl er mir auch nicht viel gebracht hätte. 
Irgendwo stand mal was von 160x160 - scheint etwas groß, oder?
-
Dein Gesprächspartner muss ebenfalls für Videotelefonie freigeschaltet sein und sich im UMTS Netz befinden.
-
Wie groß sollten die Kontaktfotos idealerweise sein?
-
Also ich habs auch gern aufgeräumt, aber es ist schon auszuhalten mit den nicht löschbaren Sachen: 2 Bilder, 2 oder 3 Klingeltöne und ein Video, und das Theme Nightshot kann man nicht löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Hält der Akku des K800 eigentlich viel länger wenn man
UMTS ganz abschaltet und nur mit GMS telefoniert..?
Wollte mit dem Teil eventuell das W810 ersetzen,doch
sollten sich die Akkukapazitäten in etwa gleichen.
UMTS interessiert mich nicht so sehr,aber das andere. :p
H_R
Alles anzeigen
IMHO müsste der Akku bei abgeschaltetem UMTS länger halten. Besonders krass war der Unterschied beim Nokia N80. Mit UMTS hielt das Ding knapp einen Tag, ohne UMTS waren es dann ca. 3 Tage.
-
Komisch, das sieht auf jedem Bild und auch bei deinem Tastatur-Video total blau/violett aus.
Hatte jetzt bereits 3 in Händen, die waren aber alle völlig weiß beleuchtet (Zifferntasten).
-
Meilow, was hast du da für ein K800? ein ganz normales, deutsches Gerät?
Ich frag, weil bei dir auch die Tastaturbeleuchtung in diesem violett-Ton ist, bei den "normalen" Geräten ist die ja weiß.
-
Geht bei T-Mobile so lange nicht über das WAP Menü, bis T-Mobile das Gerät mit aufnimmt.
Ist das Gerät nicht gelistet, fehlt auch der Menüpunkt im WAP-Portal.
-
Zitat
Original geschrieben von aning
hallo nochmal
vielleicht ist es ja untergegangen. könnt ihr mails über den e-mail clienten versenden ?
abrufen kann ich sie, aber senden geht nicht, immer wieder steht dort "kennwort oder passwort" falsch. doch beides stimmt.
lg anja
Ich musste Zugan gund Passwort für den Ausgangsserver separat eingeben, dann klappts.