Beiträge von q173242

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nee wohl eher zu klein. Das Display hat ja eine Breite von 240 Pixeln, auch wenn diese nicht voll für die Anruferbilder ausgenutzt werden. Ich habe jetzt eine annehmbare Größe ermittelt für Anruferbilder, diese liegt bei 200x221 Pixeln, so ist das Fenster bis an den Rand ausgefüllt (ein 3-4 Pixel breiter Rand bleibt immer).

Gruß,

Marc

Muss man den Ordner mit den Bildern dann auf dem Gerät lassen, oder kann man den dann löschen?

Ich weiß nicht mehr bei welchem Gerät das war, aber da konnte man den Ordner dann löschen, weil das Phone die Bilder für die Kontakte irgendwo in einen Systemordner kopiert hat.

Also ich habs auch gern aufgeräumt, aber es ist schon auszuhalten mit den nicht löschbaren Sachen: 2 Bilder, 2 oder 3 Klingeltöne und ein Video, und das Theme Nightshot kann man nicht löschen.

IMHO müsste der Akku bei abgeschaltetem UMTS länger halten. Besonders krass war der Unterschied beim Nokia N80. Mit UMTS hielt das Ding knapp einen Tag, ohne UMTS waren es dann ca. 3 Tage.

Geht bei T-Mobile so lange nicht über das WAP Menü, bis T-Mobile das Gerät mit aufnimmt.

Ist das Gerät nicht gelistet, fehlt auch der Menüpunkt im WAP-Portal.

Zitat

Original geschrieben von aning
    hallo nochmal
    vielleicht ist es ja untergegangen. könnt ihr mails über den e-mail clienten versenden ?
    abrufen kann ich sie, aber senden geht nicht, immer wieder steht dort "kennwort oder passwort" falsch. doch beides stimmt.
    lg anja

Ich musste Zugan gund Passwort für den Ausgangsserver separat eingeben, dann klappts.