Wie verher schon erwähnt, wird wohl der SIM-Lock des iPhone entfernt werden müssen - wie bei einem US-Import.
Wie gesagt - ohne Gewähr, lasse mich da gern eines besseren belehren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie verher schon erwähnt, wird wohl der SIM-Lock des iPhone entfernt werden müssen - wie bei einem US-Import.
Wie gesagt - ohne Gewähr, lasse mich da gern eines besseren belehren.
Ja klar, das ginge natürlich auch - man kann ja einen Mobilfunkvertrag auch auf eine andere Person überschreiben.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Die hätten dem Schwachmaten, der diese Karte gecoded hat, ruhig die Freigabe geben können, ein paar kontrastreichere Farben zu verwenden anstatt verschiedene Abstufungen von grau und magenta. Wie bescheuert kann man sein... :confused: :flop:
Tja, bei denen muss eben auch die Deutschlandkarte CI-konform sein ![]()
Irgendwo stand doch mal, dass das T-Mobile iPhone nach der Aktivierung auf die entsprechende SIM Karte mit dem iPhone Tarif gelockt ist, oder?
Ich denke, man müsste dann bei einem T-Com iPhone, dass bereits aktiviert ist genauso verfahren, wie bei einem US iPhone.
Oder gibt es hier bereits bestätigte Infos dazu?
EDGE ist nicht in allen Gebieten verfügbar, wenn du immer nur das Viereck hast, ist dein Gebiet noch nicht versorgt.
Separat "einschalten" kannst du EDGE nicht.
In Sachen T-Mobile und iPhone habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht.
Ich habe mir auch Ende Juli gleich ein US iPhone geholt und mir am Freitag dann endlich ein original deutsches bei T-Mobile per Vertragsupgrade besorgt.
Leider musste ich zu Hause feststellen, dass der Touchscreen defekt ist.
ca. das untere Drittel des Touchscreens funktioniert sporadisch nicht - manchmal geht es mehrere Stunden und dann spinnt es mal wieder alle paar Minuten.
Ich dachte gleich am Freitagabend: kein Problem, Restore gmacht, iPhone eingepackt und nochmal auf zum T-Punkt (ist leider über 50 km einfache Fahrt)
Als ich dann dort war meinte die Dame, sie könne mir das Gerät nicht austauschen, da sie den Fehler selber sehen muss.
Also ich weiß nicht ob ich jetzt evtl. in dem T-Punkt übernachten soll und warten muss, bis irgendjemand den Fehler "mit eigenen Augen sieht"
Unverichteter Dinge und mit einer Stinkwut bin ich dann wieder die 50 km nach Hause gefahren.
Guter Tag gewesen - extra das deutsche Gerät gekauft, damit ich eben im Fall der Fälle Garantie habe und jetzt - NIX
Toller Service T-Mobile!!!
Edit: habe dann am Freitagabend an T-Mobile direkt und an die Filialleitung des T-Punkts geschrieben (sachlich geschildert, oder habs zumindest versucht), mal sehen was sich tut.
hast du mal port 22 versucht?
welche einstellungen hast du denn beim einrichten der verbindung in cyberduck eingegeben?
danke dragon, lag an den execute rchten, nur komisch, weil ich die beim kopieren schon gesetzt hatte.
Danke dragon für die neue version - es scheint jetzt alles korrekt übersetzt zu sein soweit.
allerdings fehlt mir jetzt der menüpunkt "netz" unter einstellungen, und das phone hat auch keinen empfang mehr.
weiterhin schließt sich die mailanwendung sofort nach dem öfnne wieder selbständig.
EDIT: es kommt auch kein ton mehr aus dem lautsprecher, weder systemtöne noch vom ipod