Palm Pre
Hej ![]()
Ist bekannt, ob die InternetFlat Plus auch für das Palm Pre greifen wird?
THANX
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Palm Pre
Hej ![]()
Ist bekannt, ob die InternetFlat Plus auch für das Palm Pre greifen wird?
THANX
STEFFEN
Hej ![]()
Handelt es sich um original Vodafone- oder Provider-Vertrag?
Kommt mir etwas zu billig vor, vor allem mit diesen "teuren" Handys für lau :confused:
Bezgl. Branding - wie sieht es da aus?
Speziell beim N97 (mini) und N900.
Merci
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Hier mal wieder eine Meldung aus dem Süden Deutschlands. In Ulm formiert sich gerade der Widerstand gegen einen neuen Masten von o2. Der Mast soll wohl das Netz in der Innenstadt entlasten obwohl dort die Abdeckung bereist sehr gut mit GSM/HSPA ist.
Standort soll auf einem Hochhaus in der [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Werastra%C3%9Fe+12,+89075+Ulm,+Baden-W%C3%BCrttemberg&ie=UTF8&cd=7&geocode=FdGy4gIdbmiYAA&split=0&hq=&hnear=Werastra%C3%9Fe+12,+89075+Ulm,+Baden-W%C3%BCrttemberg&z=16]Werastraße[/URL].
Eine Frage an die Glaskugeln, mich würde interessieren, was für eine Anlage geplant ist (UMTS oder GSM). Wenn sonst noch Standorte in Ulm geplant sind, bitte Posten. Schließlich bietet o2 in den Südlichen Vororten von Ulm noch kein UMTS an. Kommt da dieses Jahr noch was?
Gruß
Die Ecke am Michelsberg war IMHO schon immer umstritten. Da war auch mal eine Antenne von Vodafone auf einem Restaurant unmittelbar bei der Uni-Kinderklinik, die nun auf einen hohen Masten an der Stuttgarter Straße "umgezogen" wurde.
Ich fand die Abdeckung in der Innenstadt (Hirschstr., Münsterplatz) alles andere als gut. In den meisten Geschäften kein UMTS und GSM funktioniert auch nicht immer, wo ich mit Vodafone überall UMTS habe. Im o2-Shop hab ich nen Repeater gesichtet (das war doch immer die Spezialität von E-Plus *SCNR*)
Wäre außerdem noch an Infos zu einem Sender in 89160 Dornstadt Geothestr. interessiert. Dieser hat nur GSM, ist da ein Upgrade auf UMTS geplant?
Grüße
STEFFEN
Swiss Airbus A330-300
Die neue Airbus-Flotte der Swiss (A330-300) verfügt auch in der Economy-Class an JEDEM Sitzplatz über einen USB-Anschluss :top:
Momentan nur auf den Strecken New York-JFK (seit April) und Dubai/Muscat (seit Juni).
Kann es sein, dass o2 Repeater bzw. Indoorsender nicht in der Karte verzeichnet hat.
E-Plus hat ja die ja alle drin.
vorübergehendes Funkloch
Moin ![]()
Ich habe in 20457, Bereich Rödingsmarkt seit 5 Tagen kaum noch UMTS-Versorgung. Hotline wusste, es liegt an einem Baukran. Ich tippe mal auf eine der x Baustellen in der Umgebung, da müssen wohl die UMTS-Nodes drauf gewesen sein (Haus wurde entkernt)
Wird es Ersatz geben, ist immerhin mitten in der HH-City, oder muss ich warten, bis das Haus wieder aufgebaut ist?
GSM funzt zum Glück noch wunderbar...
SALUT
STEFFEN
Mich würde noch interessieren, was unsere Vodafone Hotliner dazu sagen - gerne auch per PM.
Würde mich über einen Tausch zweier in meinem Besitz befindlicher Nummern freuen
Würde auch was Springen lassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Wechsel zwischen zwei Verträgen ist nicht möglich.
...
Gibt es dafür einen technischen Grund? Oder soll damit z.B. unterbunden werden, dass man seine Nummer schneller zu einem anderen Anbieter portieren kann (via CallYa).
Gerade mit meiner T-Mobile Prepaid-Karte ausprobiert - funktioniert! :top:
Vom Guthaben wurde (noch) nichts abgezogen - hoffentlich bleibt das auch so.
Quali ist momentan nicht viel besser, als bereits vor Jahren MobileTV von Vodafone auf dem N95.
Obwohl 3G-Netz verfügbar.
Beim Fussi ziemlich viele Artefakte:

SALUT
STEFFEN