Beiträge von Steffen[HH]

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Kann das Problem nicht so recht erkennen, Rotherbaum is HSPA Indoor versorgt lediglich wenn du im Nordwesten wohnst(Alsterchausee Fährdamm) wirds eng, da gibts nur HSPA Outdoor.
    Neue Sender habe ich in meiner Kristallkugel nicht sehen können, habe allerdings auch nicht die beste, frag mal Telefon_Noob

Es geht um den Mittelweg im Bereich Milchstraße. Da gibt es einige Gebäude die indoor definitiv nicht versorgt werden und leider schon gar nicht UMTS.

Telefon_noob
    Kannst Du nochmal nachforschen, ob da was absehbar ist mit Kooperation Vodafone-Standort auf der Hausnummer Mittelweg 143 - Danke!

Kann jemand zur PLZ 20148 (HH-Rotherbaum) was sagen? Eigentlich ist die Versorgung gut nur indoor gibt es leider Probleme. Hier auf dem Nachbargebäude hat Vodafone seit Jahren einen Mast, dadurch auch top versorgt. Kann irgendwer sagen, ob hier evtl. die Mastkooperation greift :confused:

PS
    Glaskugeln habe ich selber genügend auf Lager :D

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Habe auch die obige email bekommen. Frage mich nur wo die meine mail-Adresse herhaben? Wer steckt den hinter dem neuen Anbieter?

Ich habe die Mail auch bekommen und hab keine Ahnung, wo die meine E-Mail-Adresse herhaben :confused:
    Etwas dubios - ich glaube ich ruf mal bei der PR-Agentur an :O

Hej :D

Unglaublich, aber ich glaube das hat sogar Erfolg *kopfschüttel*

Wer also für eine Vollflat 150,- EUR bezahlen und dazu noch das "passende" Handy, z.B. 8800 Carbon für 1.000,- EUR zzgl. Vertrag möchte, kann dort sicherlich zuschlagen :rolleyes:

SALUT
    STEFFEN

Pressemitteilung:

Moin :D

Habe in den letzte Wochen (ca. 3-4) immer wieder Probleme mit meinen IMAP-Einstellungen. Habe nichts verändert. Fehlerbeschreibung: Passwort wird als "falsch" dargestellt im Mailclient (Mac OSX Leopard) - ich mache dann nichts und ein paar Stunden später oder am nächsten Tag funktioniert es wieder.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

THANX
    STEFFEN

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    hast du mal ne Datenverbindung aufgebaut?
    Bei o2 sind die Nodes meist so konfiguriert, dass das Handy erst bei fließenden Datenverkehr HSDPA signalisiert, sonst nur 3G.

:top:
    Das war´s - hatte in der Tat noch keine Verbindung aufgebaut :D

Thank´s a lot!

In Hamburg gibt es lt. o2 Website HSDPA - mein Handy zeigt dies aber im gesamten Innenstadtbereich nirgendwo an :confused:
    Tarif: Genion S online
    Handy: HSDPA-fähig und zeigt dies bei Vodafone auch entsprechend an

Liegt das am Tarif?

SALUT
    STEFFEN