-
smilercompany Danke für die Info
Brittik genau das würde ich wollen, aber wie gesagt, nur mit Neuvertrag möglich 
maschi_ac Das wäre es mir natürlich wert - ABER: die Kündigungsfrist ist schon abgelaufen < 1 Monat bis "Vertragsende" - da werde ich dann wohl Pech haben, oder?
-
Hej 
Gibt es eine Möglichkeit den Online-Vorteil (z.B. 24x100 SMS) für eine VVL ohne subventioniertes Handy zu bekommen?
Konkretes Bsp.:
D2 Classic Premium (Rahmenvertrag) --> Vodafone Superflat (dt. Festnetz/Vodafone-Netz)
Merci
STEFFEN
-
Re: Re: wer kann mir in Hamburg ein gutes Hotel 4**** oder mehr empfehlen 26.04-28.04
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Meinst Du sowas (die ersten sind allerdings etwas außerhalb):
[...]
Radisson SAS Hotel Hamburg €50,00/Person/Nacht
[...]
gefunden über http://www.hotelscombined.com
Im SAS ist derzeit Vorsicht geboten, das wird rundumerneuert. Hat es auch bitter nötig! Kann also etwas lauter werden ;-O
Ich hätte noch das Empire Riverside Hotel:
Z.B. das Musical-Arrangement
Gibt es ab 348,- inkl. Tickets und für 2 im Zimmer
SALUT
STEFFEN
-
Hej 
Oder für´s iPhone TwitterFon - gratis im AppStore.
Wer twittert eigentlich von Euch?
SALUT
STEFFEN
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gabs da irgendwelche Statusmails zur Bestellung vom Apple-Store?
Ja, vorgestern und heute, dass erfolglose Lieferversuche unternommen wurden und ich mich mit UPS in Kontakt setzen soll. Doch das war gar nicht nötig, da UPS die Adresse selbsttätig korrekt rausgefunden hatte - ich war selbst baff :top:
-
Die Geräte sind auf o2-UK gelockt!
Funktionieren nur mit o2-UK!
Aber gelber Schnee hilft...
PS: Bitte keine Anfragen zu Pinkelspielen 
-
Sorry, ich bin ja blöd - es war alles korrekt bis auf den Shop!
Ich habe im Apple-UK-Online-Store gekauft
-
Zitat
Original geschrieben von PsychoD
Nur nochmal für die langsamen (wie mich
Du hast im O2 UK Online Store ein iPhone gekauft, mit deutscher Kreditkarte bestellt und es hierher liefern lassen? Und jetzt willst du es wieder verbimmeln? Um was für ein iPhone handelt es sich und wie ist de Selbstkostenpreis?
Genau so war es. Die Adresse wurde von UPS selbständig korrigiert, bezahlt habe ich mit AMEX.
Weißes 16 GB iPhone. Bei mir sind es 427,89 EUR
SALUT
STEFFEN
-
Hej 
Ich hatte es auch nach diesem Schema meines Vorposters probiert und siehe da - morgen kommt das gute Stück bei mir an 
Falls jemand Interesse hat - zum Selbstkostenpreis wechselt es den Besitzer 
SALUT
STEFFEN
-
Noch zu haben - nach wie vor wie neu!
EUR 190,- inkl. DHL-Versand