N´Abend :cool:
Das freut mich für Dich und es beweist mal wieder mehr, das Interesse am zufriedenen Kunden bei Vodafone D2.
Das ist die richtige Richtung: nur ein zufriedener Kunde wird wieder gerne zurückkehren.
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das freut mich für Dich und es beweist mal wieder mehr, das Interesse am zufriedenen Kunden bei Vodafone D2.
Das ist die richtige Richtung: nur ein zufriedener Kunde wird wieder gerne zurückkehren.
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
d2 schmeisst die Geräte mit callya(ohne sim Lock)für 119,-€raus.
habe ich zumindestens gesehen (Vctor Vox)
Wo hast Du das gesehen? Dieses Angebot würde mich interessieren ![]()
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Direct Roam funzt mit Swisscom in D bei D1 & D2; SMS koennen nicht versendet werden!
SALUT
STEFFEN
N'Abend :cool:
Bei mir war die Kreditkarte bereits am Tag nach der Bestellung belastet. Normalerweise buchen Onlinefirmen ja erst am Tag der Auslieferung ab.
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Hier ein paar Links zum Thema:
http://hso.wtal.de/detail.htm
http://gsm.breloehr.de/_fot.htm
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Das sind aber auch die Konditionen für die NATEL easy ![]()
SALUT
STEFFEN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Was ist das ?!
Sorry, wenn ich so doof frage, aber Halbduplex sagt mir nichts !
ciao
Halbduplex lässt sich am besten mit Walkie Talkie vergleichen ![]()
@ teddybär40:
zu Deiner Frage: ja, das würde ich machen!
SALUT
STEFFEN
@ Fibrozyt:
Meckern und nichts zum Thema beitragen kann jeder!
Also bitte etwas mehr OT!
Ich kenne das O2-Netz und O2-Netzler und telefoniere mit denen auch oft und leider tritt vereinzelt eben immer noch Halbduplex auf.
teddybär40 hat ja IMHO keine Langzeiterfahrung.
SALUT
STEFFEN
Meine Lieblingsbrauerei, mein Lieblingsforum, mein Lieblingsposter *fg* = meine Punkte habt ihr :-)))
SALUT
STEFFEN
An Deiner Stelle würde ich nicht zu O2 wechseln.
Die Netzabdeckung ist zwar gut - sehr gut, erreicht aber dennoch nicht D2-Level [bezogen auf HH].
Weiteres KO-Kriterium: zeitweise schlechte Sprachquali [Halbduplex tritt leider immer noch auf].
SALUT
STEFFEN