Dein Commi Problem hört sich stark danach an, als hättest Du Dir das Logo nur anzeigen lassen, jedoch nicht abgespeichert.
Ansonsten habe ich, was den Commi betrifft, keine Ahnung.
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein Commi Problem hört sich stark danach an, als hättest Du Dir das Logo nur anzeigen lassen, jedoch nicht abgespeichert.
Ansonsten habe ich, was den Commi betrifft, keine Ahnung.
SALUT
STEFFEN
N´Abend :cool:
Gleich ist´s vorbei :eek:
Ich hoffe, Euer Logobedarf ist jetzt erstmal gedeckt
Einer von Euch hat mir leider eine ungültige Logonummer übermittelt, da ist also auch nichts angekommen. Tut mir leid!
Bis zur nächsten Aktion
SALUT
STEFFEN aka logosau.de
ZitatOriginal geschrieben von Memphis
[...]
Kollege Steffen HH, wird sich wahrscheinlich wundern, wo auf einmal der ganze Indoor Empfang in Hamburg herkommt:D :D.
[...]
N´Abend Memphis ![]()
Da bin ich schon mächtig gespannt, ich werde ab morgen wieder mein E-Plus Handy mitnehmen! :top:
Bisher konnte ich aber leider noch keine Verbesserung feststellen.
Wäre nett, wenn Du mir mal etwas genauere Infos per PM zukommen lassen könntest!
THANX
STEFFEN
Ich hab mich mal versucht:

Bei Gefallen einfach Handynummer mailen und es kommt zu Deinem Kollegen aufs Display ![]()
SALUT
STEFFEN
Spontan fällt mir nur eins ein:
bei laufendem Gespräch den rechten Softkey drücken und dann Freisprechen aktivieren, dann wird´s gut laut
Allerdings ist es dann nur noch Halbduplex und Deine Umgebung kann mitlauschen.
Ansonsten gibt es keine Möglichkeit!
SALUT
STEFFEN
Mhh...
dann bleibt Dir nur noch, die CallYa-Hotline anzurufen oder vielleicht die Karte in einem anderen Handy auszuprobieren.
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Bei der Sparkasse Ulm funzt es :top:
SALUT
STEFFEN
Dann müssten wir noch folgendes abklären:
handelt es sich um eine Original D2 CallYa oder um eine Providerkarte à la Mobilcom?!
Hast Du genügend Guthaben auf der Karte und ist sie noch gültig?!
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Ganz einfach: die Nummer lautet: +491722270333
Du hast nach der +49 noch eine 0 zuviel!
SALUT
STEFFEN