SSV bei logosau.de

• Danke Steffen, das ist mal wieder eine super Aktion von euch. Echt:top:

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hi Steffen,

eben ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen - ich dachte, die normale Seite sei gesperrt oder so und deshalb habe ich zuerst bei Logo-Nummer nichts eingetragen und nur "Spanien bei Logosau.de" ausgewählt, in der Hoffnung, später komme noch eine Auswahl. Fehler habe ich aber danach durch richtige Logo-Nummer und erneute Anforderung (mit Madrid) bereinigt. Nicht dass Du denkst, ich wolle bescheisen oder so. :D

Ach ja: coole Aktion! Vielen Dank!

Gruß

Michael

• N´Abend :cool:

Gleich ist´s vorbei :eek:

Ich hoffe, Euer Logobedarf ist jetzt erstmal gedeckt :D
    Einer von Euch hat mir leider eine ungültige Logonummer übermittelt, da ist also auch nichts angekommen. Tut mir leid!

Bis zur nächsten Aktion

SALUT
    STEFFEN aka logosau.de

• Danke Steffen. Meine Freundin hat sich sehr über das Bärenlogo gefreut.

Allerdings hatte ich bei meinem 9210 ein Problem...hüstel hüstel...wie speicher ich das Startlogo ?

Es war leider nur zeitlich begrenzt zu sehen...mein allererstes Logo und dann sowas....

Mal gucken, was die Suche so auswirft :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Dein Commi Problem hört sich stark danach an, als hättest Du Dir das Logo nur anzeigen lassen, jedoch nicht abgespeichert.

Ansonsten habe ich, was den Commi betrifft, keine Ahnung.

SALUT
    STEFFEN

• Hallo Heiko,

bin via Suche auf diesen Thread gestossen, da ich auch gerne das Startuplogo von meinem 92er verändern möchte.
    Meine Frage:
    Hast Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?
    Gibt es evtl. eine Soft dazu?
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!