Ups, da hatte ich wohl nen Zitterpaul
Sorry!
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups, da hatte ich wohl nen Zitterpaul
Sorry!
SALUT
STEFFEN
N´Abend :cool:
Danke für Eure Angebote, aber ich dachte eher so an EUR 500,-- inkl. Gig h4800 und h488 - ist das machbar?!
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe ein derartiges Angebot von einem großen techn. Kaufhaus vorliegen!
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Yep, in HH ist´s gerade ganz schlimm. Alle Handynetze sind bei mir momentan ausgefallen
Über D2 erreiche ich momentan keinen, kommt noch nichtmal ne netzseitige Ansage, da scheint wohl mehr passiert zu sein.
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Die Einwahlnummer bei D2 mit [HS]CSD lautet: 2290000
Benutzername & Kennwort sind nicht notwendig.
SALUT
STEFFEN
Ich kenn mich zwar mit diesen Netzdef. nicht aus, möchte aber feststellen, dass in Ulm zwischenzeitlich, also nach Oktober 2001, neue BTSen on air gegangen sind. Wie kann das dann sein?!?!
Ulm liegt doch im Netzbetrieb Süd, oder?!
Ein MSC gibt´s in Ulm ja auch.
SALUT
STEFFEN
Gesuchtes Logo gibt´s hier Kategorie Sprüche, Seite 2, Logo 7455 - wenn Du willst auch gerne gratis ![]()
Einfach Mail an mich: steffen@logosau.de
SALUT
STEFFEN
Wer kann mir den günstigsten Preis nennen?
SALUT & THANX
STEFFEN
Versandart: Post, weil man hier Pakete in der Filiale abholen kann, wenn man nicht zuhause ist!
Bezahlung: Vorkasse [keine Versandkosten], Nachnahme [VK + NN], Kreditkarte [VK]
Und nun schonmal viel Erfolg! :top:
SALUT
STEFFEN
Bisher kann ich mich mit diesem Handy nicht anfreunden, da ich keine typischen Moti-Mermale ausmachen kann
Es sieht mir nicht markant genug aus - ich denke immer spontan an ein LG, Samsung & Co.
SALUT
STEFFEN
Nun gibt´s die Alarmanlage per Handy, z.B. für Wochenendhäuser, Camping etc.
Ausserdem ein Personenschutzmelder und Autoalarmanlage.
Schaut´s Euch mal an!
SALUT
STEFFEN