N´Abend :cool:
@ John Shaft II:
Klingel bei der Hotline an und frag freundlich an, ob nicht noch was machbar wäre!
Ich hatte so einen Fall bei D2: ich bekam die Differenz + 10 EUR on top gutgeschrieben :top:
Viel Erfolg!
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ John Shaft II:
Klingel bei der Hotline an und frag freundlich an, ob nicht noch was machbar wäre!
Ich hatte so einen Fall bei D2: ich bekam die Differenz + 10 EUR on top gutgeschrieben :top:
Viel Erfolg!
STEFFEN
Moin ![]()
done, too
[533]
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Ich bin der festen Meinung, dass es sich damals um einen :gpaul: oder :apaul: seitens Shopbetreiber handelte.
Denn es war wohl das Jet Case gemeint:
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Nun überlegt doch mal, zumindest diejenigen, denen schonmal eine Netzverbesserung in iherer Region versprochen wurde!
Hat sich da in den letzten zwei Jahren was getan?!
Ich würde behaupten, nur in vereinzelten Fällen - ich kann Euch ohne Probleme eine handvoll Standorte nennen, wo nichts passiert ist. Ich kenne lediglich einen einzigen Standort, wo etwas verbessert wurde, aber leider eben nur etwas rumgeflickt und nicht zu 100% erledigt wurde.
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
hat schon mal jemand die Kettle Chip Salt and Vinegar gegessen? Sind spitze ! :top:
Yep, aber ich bevorzuge trotzdem die von Chio ![]()
Als ich heute abend noch kurz bei Kaufhof war, habe ich die Kettle´s auch gesehen.
SALUT
STEFFEN
Ich habs gerade ausprobiert:
Original D2 --> Quam - SMS kam sofort an!
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Die Nachricht schlug bei mir ein wie ´ne Bombe ![]()
Ich hab mir erstmal früher Feierabend gegönnt :cool:
Spaß beiseite:
Ich kenne die E-Plus interne Karte. In HH wurde letztes Jahr schon auf Ende 2004 hochgeschraubt. Vor zwei Jahren waren diese BTSen noch für spätestens Ende 2002 eingetragen. Auch bei bestimmten anderen Städten kann ich es bestätigen.
@ E-Plus:
Das war´s dann wohl - Euren schlechten Ruf bekommt ihr auf diese Weise nie wieder los :flop:
SALUT & schönen Tag noch ohne Netz
STEFFEN
Moin ![]()
KARSTADT Mö bei uns in HH hatte immer welche - allerdings hab ich keine Ahnung, ob es die da immer noch gibt!
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
[...]
Müssen die etwa jetzt schon bei den Stationen sparen? :confused:
Moin ![]()
Da spart e-plus doch schon seit Netzstart ![]()
Ganz ausschließen würde ich dieses Gerücht allerdings nicht; es kann gut sein, dass umsatzschwache BTSen abgeschaltet werden.
Immerhin ist kpn hochverschuldet!
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Hier sind mal wieder die E-liens unter sich ![]()
@ Jopi:
Das Saarland war/ist auch das Vorzeigeobjekt der E-liens. Kein Wunder: ein kleines Bundesland, in dem sich E-Plus voll und ganz auf die Netzabdeckung konzentriert hat!
Die Hotlinegeschichte ist ja wohl nicht Dein Ernst - wegen 30 sec. Wartezeit <lol> Selten so gelacht!
@ all E-liens:
Ich bewundere immer wieder Eure Verbundenheit mit einem Netz, das weiterhin nicht in der Lage ist, eine akzeptable Netzversorgung zu bieten! Und das ist jetzt nicht polemisch gemeint!
SALUT
STEFFEN