Moin ![]()
Danke für die Aufklärung :top:
Komisch, dass T-Mobile noch nicht geklagt hat ![]()
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin ![]()
Danke für die Aufklärung :top:
Komisch, dass T-Mobile noch nicht geklagt hat ![]()
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Danke für den Hinweis ![]()
Ich werde mal reinschauen, lange kann ich H. Friedmann aber nicht ab!
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Welcome back!
Damals noch aus Ulm, inzwischen Grüße aus HH :cool:
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Das hat was mit den sog. META-Tags zu tun, diese Tags dienen zur Arbeitserleichterung von so mancher Suchmaschine.
Erlischt = expires:
"Um bei häufig aktualisierten Seiten den Seitenabruf aus dem Browser- oder Proxy-Cache zu unterbinden, damit der Nutzer immer die neueste Version erhält können Sie einen Meta Tag als HTTP-Entsprechung mit dem Namen expires setzen."
Weitere Infos gibt´s hier
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Ich hab mal nachgefragt.
Diese Uhr ist nur via spezieller Firmware [z.B. D2-Label etc.] verfügbar und dann nicht deaktivierbar, d.h. die Uhr taucht in geschlossenem Zusatnd unwillkürlich auf und man sieht somit keinen Netzstatus etc. mehr.
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Ich hab mal ne Frage an die e-plus und i-mode Freaks hier
In der Werbung wird gesagt, man könne in einer i-mail, z.B. vom Urlaub aus einfach auch Bilder mitversenden!
Nun frag ich mich: wie bitte will ich ein Bild in die i-mail einbauen, wenn das Handy weder über eine externe oder interne Cam, noch IrDa verfügt?!?!
Übertreibt e-plus da mal wieder?! Stichwort Produkthaftungsgesetz!
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
HALLO! ZUM THEMA GROßSCHRIFT IM TITEL UND GROßSCHRIFT IM ALLGEMEINEN BITTE DIESEN LINK UND NETIQUETTE LESEN
SCNR.
![]()
N´Abend :cool:
Muss man deshalb gleich so schreien :o
Man kann es auch nett rüberbringen!
Wehret den Anfängen!
SALUT
STEFFEN
Hi faceman,
okay, dann ist es klar.
Ich dachte schon, was ist da wohl los :confused:
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Vorhin hab ich kurz den aktuellen Focus überblättert und fand bei einem Bericht über den rosa Riesen [T] eine interessante Zahl zu e-plus:
1200 Stellen werden dort lt. Focus abgebaut.
IMHO las ich etwas von einem Drittel - kann das sein.
Lt. http://www.eplus.de hat die komplette kpn-MobileGroup 7.400 MA
Weiß jemand mehr?!
SALUT
STEFFEN