Dann musst Du wahrscheinlich nochmal die 22 90 01 anrufen und Dir da ein neues Passwort zusenden lassen ![]()
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann musst Du wahrscheinlich nochmal die 22 90 01 anrufen und Dir da ein neues Passwort zusenden lassen ![]()
SALUT
STEFFEN
N´Abend :cool:
Du gehst auf http://www.vodafone.de dann links bei Mein Vodafone "Login" anklicken und da findest Du Links zum Thema Passwort vergessen.
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Ich zitier da mal die Page von T-Mobile:
ZitatDenken Sie daran, XtraCash mit ins Ausland zu nehmen.
Das war wohl nichts :p
Du hättest sie besser mit ner CallYa losschicken sollen :p
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von mojn
Bleibt noch die Frage, wie man die Folie richtig schön passend zuschneidet? Denn die meisten Displays sind ja oval oder gleich mehrfach abgerundet (S/ME45).
Dafür auch noch ein schöner Tipp und ich probiere das glatt aus. Habe mich schon oft über Kratzer in den Displays geärgert. Warum beingen die Hersteller die Geräte nicht gleich mit ordentlicher Schutzfolie heraus? Zumindest als Zubehörartikel (mit genauer Paßform) wäre doch machbar, oder?
Klar, auch den gibt´s ![]()
Beim ME45 hab ich z.B. die SIEMENS-Folie als Vorlage benutzt, auf der Rückseite der Folie aufgelegt mit Bleistift die Umrandungen abgezeichnet und dann mit einem kleinen Teppichmesser zugeschnitten - klappt immer prima!
Deine Idee mit den Folien zum Nachkaufen als Zubehör ist :top:
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Der Shoplink ist ein Zufallstreffer von google.de
Ich kann zum Shop also nichts sagen!!!
Am größten sind IMHO die Folien für den Compaq!
SALUT
STEFFEN
Ganz billig ist es nicht - IMHO sind da immer 6 Stück drin für ca. 10 - 15 EUR!
Aber mit 6 PDA-Folien kann man sehr viele Handydisplays bekleben! ![]()
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Kein Problem ![]()
Hier die Antwort
Ich hab die Dinger mal bei MM von HAMA gekauft. Gibt´s [fast] überall, wo es PDAs gibt! :top:
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Was ihr auch berücksichtigen solltet ist das Zeitintervall in dem ein Handy die Netzanzeige aktualisiert!
Genau dies geschieht bei NOKIA und Ericsson sehr schnell. Und schaut man sich das Verhalten eines Handys dann noch im Netzmonitor an, dann weiss man, warum die Balken so stark schwanken!
Bei SIEMENS z.B. ist dieses Intervall länger.
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Bei mir bekommen Handys ohne austauschbare Oberschale sofort eine zurechtgeschnittene PDA-Schutzfolie verpasst.
So schütze ich z.B. mein SL45i, ME45, S40 etc.
Das 82/8310 beklebe ich dagegen nicht, wegen den Covers ![]()
SALUT
STEFFEN
Re: siehe ebay!!!
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
[...]
Über fonmarkt.de werden weder gebrauchte Geräte gekauft noch verkauft!!!;)
Moin ![]()
Frage aus reinem eigenen Interesse: gilt das auch für handytick? :top:
SALUT
STEFFEN