-
N´Abend :cool:
Bezügl. der Bezahlung:
Ich würde Kreditkartenbezahlung sehr begrüßen und wäre in diesem Fall auch bereit, einen etwas höheren Preis zu bezahlen. Ich weiss, dass dies die Kreditkartenfirmen nicht gerne sehen bzw. es verboten ist, aber machbar müsste es doch sein, sei es durch höhere VKs 
Nachnahme find ich :flop: und Vorkasse nur, wenn man den Shop kennt - außerdem muss man dann mitunter länger auf sein Gerät warten, bis die Bank überwiesen hat.
SALUT
STEFFEN
-
Moin 
Wer kann über http://www.mediagigant.de berichten?
Vielen Dank für Eure Kommentare, Kritik, Lob 
SALUT
STEFFEN
-
Moin 
Ja, gibt es:
Zitat
EU-Parlament will noch stärker vor Tabak warnen
Es liegt ein Gesetzes-Entwurf vor, der vorsieht, dass 30% der Rückseite mit großer Schrift z.B. vor Krebs warnen soll. Schwarze Schrift auf weißem Grund. Außerdem sollen Bezeichnungen wie "Light" verboten werden. Und es soll ein Grenzwert für Nikotin und Kondensat eingeführt werden. [Quelle: Psychonaut, WDR 2, Juni 2000]
Ich hatte auch noch einen umfangreicheren englischen Text, leider nicht online verfügbar. Was aus diesem Vorhaben allerdings geworden ist, weiss ich nicht.
SALUT
STEFFEN
-
Moin 
Yep, das funktioniert!
Diese Karten gibt´s schon von vielen Herstellern.
SALUT
STEFFEN
-
Moin 
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass man demnächst nicht mehr "Lights" aud die Verpackung schreiben darf und Marlboro nun den Weg über das Softpack geht, um auch zukünftig unterscheiden zu können

SALUT
STEFFEN
-
IMHO tun das alle NOKIAs 
Musel hat mir das mal auf einem HH-Treffen erzählt! Irgendwie hatte ich das aber wieder vergessen und nun fiel es mir spontan wieder ein!
SALUT
STEFFEN
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Vielen Dank, aber mehr hätten die das nicht verstecken können? Wer kommt auch auf die Idee bei den Geschäftskunden zu gucken...:flop:
Ich

SALUT
STEFFEN
-
Moin 
Nicht aufregen! Vielleicht bessert sich Euere Einstellung D2 gegenüber wenn ich Euch sage, dass bei einem E-Netzbetreiber GPRS in HH alle Nase lang down ist. Noch viel schlimmer: letztens war es über 1 Woche total unbemerkt von Shop etc. ausgefallen!
Das ist schlimm 
SALUT
STEFFEN
-
Moin 
[URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/company/1,1793,98-_,00.html#]Voilà[/URL]
SALUT
STEFFEN
-
Meien Swisscom-SIM muss am meisten aushalten. Sie ist inzwischen 3 Jahre alt und die Auschrift ist schon nahezu "abgekrazt" und funktionieren tut sie immer noch perfekt! :top:
Am schlechtesten ist IMHO meine Quam now - die war schon nach kürzester Zeit total abgekrazt, funktionieren tut sie aber trotzdem noch.
Dicht gefolgt von meiner LOOP - die sieht auch schon schlimm aus!
Bisher hatte ich noch keinen SIM-Defekt und ich welchsle die SIMs auch immer mal wieder!
Beste Erfahrungen hab ich mit original D2-SIMs - da ist der Lack bisher noch nicht abgegangen! E-Plus und D1 sind ebefalls gut!
SALUT
STEFFEN
EDIT: die angegebenen Karten werden zumeist in einem 8210 genutzt.