fonmarkt beim Connect-Test durchgefallen

• ...ganz im Gegenteil! Müssen jetzt das Ganze Wochenende durcharbeiten, da hier soviele Anfragen etc sind...:top:

• Habe bis jetzt auch nur positive Erfahrungen mit Fonmarkt gemacht. Allerdings sieht man die Buchstaben für die Netzbetreiber erst auf dem 3. Blick, da müßt ihr noch etwas verbessern.
    Aber welcher von den geannten Shops ist auch am Wochenende erreichbar?;)
    Na dann viel Erfolg mit eurer neuen Seite, wenn sie denn dann fertig ist.:top:

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Re: Re: Vertrag

Wie siehts eigendlich mit Paybox aus???

• das wollte ich auch schon fragen...
    die Zahlungsmoral scheint aber generell ein Problem zu sein, ich bin z.B. gerne Kunde bei Enderlin, einem Lieferanten für Drucker-Tinte, die akzeptieren nur Vorauskasse oder Kreditkarte. Es hat auch schon mal einer im Forum gefragt, ob Rechnung nicht wenigstens beim Stammkunden ginge, lehnt Enderlin aber ab, weil viele Leute einfach nicht bezahlen würden.

Viele Grüße
    Martin

• fonmarkt.de:

Ich hoffe, ihr habt es so verstanden, wie ich gemeint habe: Als konstruktive und positive Kritik!
    Wenn der Preis stimmt, werde ich auch in Zukunft wieder bei euch bestellen - und das ist auch gut so :D

Gruß... Uwe

P.S.: Ich glaube, die meisten hier können mit dem Bestellsystem leben aber "Otto Normalverbraucher" hat halt Probleme mit sowas...

T-Mobile MDAc - Nokia N73 - Nokia 6230i - Motorola RAZR V3 - Ericsson R310s "Hai" - Motorola 3200 "Knochen" ;-)

• @Fonmarkt:

Ich fände es cool, wenn als zusätzliches Zahlungssystem Paybox dazu käme, siehe Euer Osnabrücker "Konkurrent" Telido ...

Gruss,
    Mark

• N´Abend :cool:

Bezügl. der Bezahlung:

Ich würde Kreditkartenbezahlung sehr begrüßen und wäre in diesem Fall auch bereit, einen etwas höheren Preis zu bezahlen. Ich weiss, dass dies die Kreditkartenfirmen nicht gerne sehen bzw. es verboten ist, aber machbar müsste es doch sein, sei es durch höhere VKs ;)

Nachnahme find ich :flop: und Vorkasse nur, wenn man den Shop kennt - außerdem muss man dann mitunter länger auf sein Gerät warten, bis die Bank überwiesen hat.

SALUT
    STEFFEN

• nun komme ich mal auch zu Worte.

Die Seite von Fm finde ich voll ok. Weil du einfach auf dem index.htm schon alles siehts. ich meine, du musst nicht ewig rumlicken, wie bei anderen. Das mit dem Shop System juckt mich eigentlich wenig, da ich immer anrufe, egal bei welchem Shop, finde ich einfach besser.

Das mir der Bezahlung, da muss ich euch Recht geben, die Leute zahlen halt nicht mehr so wie früher. schade. Allso finde ich NN und Vorkasse ziemlich OK. Allerdings finden die meisten das 11,-€ für ein NN Paket zu viel ist.
    Tip an FM: Einfach mal bei der Post anrufen und sagen die sollen euch ein Angebot machen für 12.000 Sendungen im Jahr, dann kommst du so auf 2,80 pro Sendung:D Natürlich muss das ja keiner wissen.

Ansonsten finde ich den Shop ok, die Mitarbeiter sind zwar nicht gerade die besten, aber was soll´s, irgendwo muss man ja die Kosten niedrig halten.

Zitat

die Hälfte des letzten Satzes war ein Scherz

;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Payboy

falls jemand sich bei payboy anmelden möchte....
    paybox anmeld.
    da wir ja im werbe sind ;)

cu all

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!