N´Abend :cool:
guenstiger.de hat den Preis auf EUR 333,- korrigiert! Da handelte es sich wohl um einen Fehler dererseits.
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guenstiger.de hat den Preis auf EUR 333,- korrigiert! Da handelte es sich wohl um einen Fehler dererseits.
SALUT
STEFFEN
Wieso "verschenkt"?
Bei guenstiger krieg ich das Ding für 777,--
SALUT
STEFFEN
Das würde mich auch interessieren!
Lt. guenstiger.de ist es ein zertifizierter Shop.
Allerdings stimmen die Preise manchmal nicht so ganz überein.
Ein Bsp.: guenstiger sagt 299,- EUR für ein v60 - o.g. Shop verkauft es aber für 333,- ![]()
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Heute ist die GQ angekommen :top:
Auf die Funky warte ich allerdings immer noch ![]()
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Und nochmal hoch damit!!!
Wäre toll, wenn Ihr mir mal Eure besten Preise für das v60, v60i und v70 durchegeben könntet! :top: ![]()
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Zitatin einem anderem Forum
*SCNR*
Du kannst mal bei http://www.lanyard.de vorbeisurfen ![]()
SALUT
STEFFEN
Das freut mich für Dich! :top:
Ob ich es mit meiner auch nochmal versuchen sollte - war immerhin eine sehr schöne 0171-Nummer ![]()
SALUT
STEFFEN
IE 5.5 :eek: ![]()
SALUT
STEFFEN
Was es auch immer mit dieser PM auf sich hat weiss ich nicht und ich möchte mich dazu auch in keinster Weise positiv oder negativ äußern!
Was ich jedoch anhand dieses Postings anbringen möchte, ist die Tatsache, dass sich e-plus User ständig durch Kommentare vom Doc oder auch von mir "angegriffen" fühlen und auch dementsprechend reagieren.
Warum eigentlich? Es ist doch nie die Rede von Persönlichem! Es geht doch nur um ein Mobilfunknetz, das etwas schwächelt ![]()
Ich habe noch selten DX-User gesehen, die sich in gleichem Ausmaß von Kommentaren durch E-liens so "provoziert" fühlten!
Jungs, seht das ganze doch etwas lockerer! :top:
SALUT
STEFFEN
Ich wünsche Dir natürlich auch viel Erfolg.
Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Du Dir nicht allzuviel Hoffnung machen solltest. Bei mir hat es nicht geklappt ![]()
Als ich das vor ca. 1 Jahr versuchte, hatte ich derart unfreundliche Mitarbeiter dran - fast schon unverschämt! So kenne ich T-Mobile!
SALUT
STEFFEN