Moin ![]()
Ich bekomme zwar kein Bafög, aber von Kommilitonen weiß ich, dass es tatsächlich so ist, dass man alle Scheine haben muss, um nach dem Grundstudium weiterhin Bafög zu kassieren!
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin ![]()
Ich bekomme zwar kein Bafög, aber von Kommilitonen weiß ich, dass es tatsächlich so ist, dass man alle Scheine haben muss, um nach dem Grundstudium weiterhin Bafög zu kassieren!
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Seminararbeit ist bei mir ungleich Diplomarbeit ![]()
Insofern sehe ich es als legitim an, für eine Seminararbeit unter Quellenangaben Daten, Texte, Schaubilder etc. zu verwenden!
Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen - vergangenes Semester habe ich insgesamt 3 Seminararbeiten gemacht, alle gestützt auf Recherchen im Internet und Bibliotheken. IMHO ganz normal!
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Da wollte wohl mal wieder jemand die TT´ler HK´ler für dumm verkaufen :o
Bei uns sollte man sich immer warm anziehen, liebe Shopbetreiber ![]()
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Du brauchst ein Patchkabel, geschirmt!
Gibt´s z.B. hier
Für weitere Angebote einfach bei google suchen.
SALUT
STEFFEN
Re: Schade,...
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
[...]
Als Überraschung böte sich somit wohl nur die feierliche Überreichung der Aufladekarte: "Kuck mal ein Rubbellos und Du hast Telefonguthaben gewonnen" oder so.
Luposen
Was ja auch ein schönes Geschenk ist, wie ich finde :top: [Ich hab noch nie eine CallNow-Karte geschenkt bekommen :(]
Oder Du leihst Dir mal eben das Handy von der zu beschenkenden Person aus und lädst es dann auf ![]()
SALUT
STEFFEN
Re: uiiii...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von doeschewo
[...]
Ich stehe auch gerne beim Pinkeln, vor pissoirs, an bäumen, oder mit meinem bruder an ner kasernenmauer (aber das ist eine andere geshcichte *grins*) aber zu hause darf ich unser klo putzen.
[...]
Steffen: öffentliche toiletten meide ich wegen der hygiene, und es gibt da ja auch pissoirs.
allerdings finde ich auf dauer es auch immer wieder ein wenig herausfordernd, erst bei jedem pissoir die geometrie zu ermitteln, um ja den physikalischen grundsätzen "einfallswinkel gleich ausfallswinkel" (*nochmal den pysiker fragen muss*) gerecht zu werden. man stelle sich das mal vor, wie sich ein "rückschlag" (tropfen der doch wieder zum urinierenden hin will) negativ auf eine hose auswirkt... ne stellen wir uns lieber nicht vor! *IGITT!!!*
[...]
Gruß,
dat Doe
Moin ![]()
Interessante Geschichte, die könntest Du ja mal bei dr zum Besten geben ![]()
Wegen den öffentlichen Toiletten:
@ DagBO & doeschewo
Da hatte ich wohl nen MEGA-:gpaul:
Soll heißen ich hatte die Pissoirs ganz vergessen ![]()
@ FordP
Die sind auch praktisch
Aber trotzdem würde ich mich immer noch ekeln
zumindest auf extrem stark frequentierten Klos!
@ all
Kennt ihr die Closomaten? Die säubern nicht nur den Po sonder auch die Brille :eek:
Ob das allerdings sauber genug ist, möchte ich bezweifeln.
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das ist in den Charts ? Das ist doch locker 8, 9 Jahre alt ? :confused:
Aber ein geniales Lied, auf jeden Fall.
Ich höre selten Radio, gucke und höre sehr selten MTV, daher kenne ich die Charts so gut wie nicht.
Moin ![]()
Ob es nun in den Charts ist, weiss ich auch nicht Jopi. Auf jeden Fall ist es in der Playlist von N-Joy wieder aufgetaucht ![]()
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Wie ich sehe hast Du die Suchleiste von google installiert. Ist das dabei passiert?
Einen Reset habe ich für ein deratiges Problem leider auch noch nicht gefunden! Mir passiert das manchmal, wenn ich schneller klicke als denke ![]()
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
PostPaid SIM Karte mit Endgerätesubvention
1 star 110 EUR
2 star 180 EUR
3 star 180 EUR
4 star 200 EUR
5 star 210 EUR
PostPaid SIM-Karte ohne Endgerätesubvention
1 star 35,00 EUR
2 star 40,00 EUR
3 star 40,00 EUR
4 star 50,00 EUR
5 star 55,00 EUR
+ Airtime für 36 Monate von IMHO 1,5%
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Man kann die LEDs bei den genannten Geräten dimmen. Es kann also sein, dass Dein SL42 auf Stufe 6 eingestellt ist und das SL45 auf 0 ![]()
SALUT
STEFFEN