ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Wie hat es denn sonst so abgeschnitten im Test?
Platz 1
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Wie hat es denn sonst so abgeschnitten im Test?
Platz 1
SALUT
STEFFEN
Gerade nochmal unter diesem Aspekt geguckt - nichts :confused:
Ist wahrscheinlich noch nciht bei allen Kunden im System eingepflegt?!
SALUT
STEFFEN
@ Geribaldi:
Ich hab das jetzt bei 4 von meinen Verträgen gemacht [darunter 2 RV] und ich kann niergendwo einen Status entdecken :apaul: :gpaul: :confused:
SALUT
STEFFEN
N´Abend :cool:
Der Kompressor scheint bei VW wohl ziemlich anfällig zu sein - hatte das Problem bereits zweimal [Golf IV]! Allerdings immer unter Garantie.
Ausserdem vergißt VW des öfteren, die Kühlflüssigkeit einzufüllen. Auch das habe ich schon mehrere Male bei versch. Leuten erlebt.
Ich würde an Deiner Stelle nochmals nachhaken, da das Problem ja kein Einzelfall zu sein scheint!
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
IMHO auch "heisse" Anwärter:
Groove Coverage - Moonlight Shadow
Sugababes - Freak Like Me
Sylver - In Your Eyes
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Zwar nicht gänzlich neu, aber immerhin aufgefrischt: v.60/66i
Die beiden Modellle müssen ja erstmal noch rauskommen ![]()
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Starlight Express :eek: :top:
Absolut GOIL!
Ich war bisher zweimal - einmal in Bochum und einmal in London und würde sofort wieder hingehen :cool:
Das mit dem Filmen ist eigentlich lächerlich - den Sound bekommt man sowieso besser auf CD und Leute, die so bescheuert sind und das "Aufnahmelämpchen" nicht abkleben sind echt selbst schuld *G*
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Hatten wir neulich schonmal, ich glaube aber war noch bei HK ![]()
Ich hab mir beide Magazine *G* bestellt - bisher ist noch nichts eingetroffen, außer der Bestätigung von allmaxx.
Mal abwarten...
BTW: müssen wir unsere connect-Abos nicht langsam mal kündigen????
SALUT
STEFFEN