@ Romeo2XS:
Sehr interessant - vielen Dank für die Info.
Hast Du auch noch Listen von vergangenen "Updates"?
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Romeo2XS:
Sehr interessant - vielen Dank für die Info.
Hast Du auch noch Listen von vergangenen "Updates"?
SALUT
STEFFEN
N´Abend :cool:
Nehm Dir mal Urlaub und lass Dich so richtig gehen, das ist schonmal ein Anfang! Komm doch nach HH und misch die Gegend hier etwas auf :top: ![]()
SALUT
STEFFEN
Ups, es sollte auch nicht kursiv rüberkommen, sondern die i-Geräte waren gemeint - könntest Du vielleicht eine normale Klammer dahinter setzen à la v60(i) :top:
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Ich bin auf der Suche nach dem allerbesten Preis für das v60[i] bzw. v66[i] - macht doch bitte mal Eure Angebote :top:
Nachdem das v60i ja nun rauskommt und als UVP 399,- EUR angegeben war besteht bei mir Hoffnung auf ein chices Moti :cool:
THANX
STEFFEN
Moin ![]()
Nun sind wir doch mal ganz realistisch!
Es gib / gab ca. 160 EPS-Shops - wie will das ein Netzbetreiber aufrechterhalten können, der u.a. nur Nummer drei auf dem dt. Markt ist und eine inakzeptable Netzabdeckung bietet :confused:
Ich frage mich schon lange, wie das geht??? Aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten total "verspeckt"!
Hier in HH hat der Shop im Hbf vor ca. nem halben Jahr dicht gemacht, wie sollen also Shops in Kleinstädten überleben, wo die Netzabdeckung noch schlechter ist? Keine Chance!
E-Plus gehört nunmal KPN und denen steht das Wasser bis zum Hals. Nur logisch, dass hier die Shops gekappt werden. Für die Mitarbeiter tut es mir natürlich leid - aber sowas passiert z.Zt. fast täglich :flop:
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von Chris2711
Auf "www.genion.de" steht:
AB 649,-€, Verfügbar ab 20.6.2002
Grüße,
Chris2711
Yep, und hier gibt´s die Pressemitteilung von teltarif.de [mit Bild]
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Siehe auch folgende Meldung von teltarif.de:
Java-Handys fast zum halben Preis 13.06.2002
12:34
Die beiden Motorola Tri-Band-Handys V60i und V66i kommen zwar einen Monat später auf den Markt als geplant, allerdings lohnt sich das Warten: Die Java-fähigen Geräte werden ab Juli zu deutlich niedrigeren Preisen als ursprünglich angekündigt zu haben sein. Beide Handys verfügen über EMS 4.0 und eine Java-Engine. Damit können Handys mit zusätzlicher Software ausgestattet werden. Beim Motorola V66i lassen sich Klingeltöne selbst komponieren oder aus dem Internet laden. Es wird mit austauschbaren Covern angeboten. Dieses Handy wird ohne Vertrag für 299 Euro zu haben sein - statt ursprünglich 599 Euro.
Auch das Motorola V60i ist ein EMS-fähiges Java-Handy. Eingehende Anrufe werden auf dem Außendisplay angezeigt. Dieses Design-Handy wird statt 689 Euro nur 399 Euro ohne Vertrag kosten.
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Glückwunsch! :top: ![]()
Schenk Ihr doch einfach Dich, in ner Torte :eek: ![]()
SALUT
STEFFEN
N´Abend :cool:
KaZaA ist nicht gleich superschneller Server
Du saugst da über etliche Wege bei jemandem anderen direkt vom Rechner runter. Der Besaugte muss ausserdem kein DSL o.ä. haben und kann darüber hinaus auch den Speed für Uploads bestimmen!
SALUT
STEFFEN