Beiträge von Steffen[HH]

Moin :D

@ Carsten:
    10% bei BK :eek:
    Hier in HH kann man bei BK und Co. gar nicht mit Kreditcard bezahlen. Geht das etwa in Stuttgart?! Ihr habt da doch nur einen BK, oder??

EDIT:
    Okay, gerade bei 4students.de entdeckt - das BK-Angebot gilt nur in Muc - schade :-(

@ Eckoman:

:cool:
    Kannst Du evtl. mal ein paar Detail zur Karte bekanntgeben?! Kosten pro Jahr usw.

THANX
    STEFFEN

Moin :D

Wenn´s um AMEX geht kann ich folgende empfehlen:

Ich hab diese

Sieht wirklich chic aus - kennst Du aber sicher ;)
    Die meisten Verkäufer kennen diese Karte allerdings immer noch nicht - Du wirst also of angesprochen :-)

Noch besser gefällt mir allerdings die Centurion von AMEX

leider schlechtes Bild - sieht in Echt "geil" aus!

Dann hab ich noch so ne "doofe" VISA von meiner Sparkasse - die Entrium sieht ja echt klasse aus!!!

SALUT
    STEFFEN

Oki, ich muss mic korrigieren:
    sowohl als auch. Bei der DTAG heisst es:

Zitat

0180-5: Anrufer zahlt 12,3 Cent pro Minute. Anbieter zahlt nichts.

Bei cns24 gibt es noch den shared-cost-service mit 0180-5

Kommt also auf den Anbieter bzw. die Tarifwahl an!

SALUT
    STEFFEN

Zitat

Original geschrieben von claude
    Verständlich wäre es bei einer 0800er Nummer, bei solchen Sachen auf eine teurere Nummer zu verweisen...
    Aber es ist ja schon eine 01805 Nummer, bei der Siemens keine Verbindungsgebühren bezahlt. Und zu starkt ausgelastet ist die Hotline IMO auch nicht! [Kann allerdings auch gerade wegen solchen Verweisaktionen so sein;) ]

Falsch :D

0180-5 ist eine sog. "shared-cost-number" - d.h. es zahlst sowohl Du als Anrufer, als auch SIEMENS als Angerufener! Traurig aber wahr!
    Das ist noch ein Relikt aus den Zeiten, als ein Ferngespräch noch teurer war als 24 Pf/min :-O

SALUT
    STEFFEN

Re: Re: Was bedeutet "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen"?

Zitat

Original geschrieben von nobbi
    [B
    [...]D2VF schickt ja neuerdings Briefe, bevor die CallYeah inaktiv wird, aber etwa Otwo wird kommentarlos abgeschaltet.

[...]
    Meine SwissCom easy roam verhält sich ähnlich, nur bleibt die Karte 2 Jahre abgehend aktiv.

N. [/B]

O² wird einfach so abgeschaltet?? Ich hab noch eine von den ersten VIAG LOOPs, wie sieht es damit aus? Immerhin gibt VIAG bzw. O² kein Haltbarkeitsdatum wie die anderen mit an!

Swisscom:
    Ich habe eine NATEL easy - die bleibt lt. Aussage von diversen Swisscom Shop-Mitarbeitern "unendlich" gültig - man sollte nur einmal pro Jahr wenigstens abgehend telefonieren.

Alles so korrekt??

SALUT
    STEFFEN

N´Abend :cool:

Ich finde es zwar nicht ganz okay, aber ich kann SIEMENS verstehen. Immerhin ist es nicht deren Schuld, wenn wir den Telefoncode verbaseln, oder?

Also werden wir in Zukunft besser Acht geben!

SALUT
    STEFFEN

Ich auch *G*

N´Abend :cool:

@ Geribaldi:
    An den original D2s wäre ich auch interessiert - am liebsten 0172 :top:
    Wäre echt cool, wenn Du für mich auch was findest :)

SALUT
    STEFFEN