Beiträge von Steffen[HH]

Moin :D

Leider ist das gängige Praxis :o
    Es war ja schon in der Schule so :flop:

Ich bin wirklich froh, dass ich bei meinem Studium [Infomanagement] nahezu keine Klausuren schreiben muss, sondern nur Referate / Hausarbeiten und das dann auch noch im Team :top: :D ;)

SALUT
    STEFFEN

Die Portokosten, die bei Bestellung angefallen sind musst Du nicht zurückerstatten!

Bis zu einem Warenwert von EUR 39 muss der Kunde die Portokosten bei Rücksendungen tragen; ab 40 EUR Du als Verkaufer / Händler - geregelt im FernAbsG

SALUT
    STEFFEN

N´Abend :cool:

Dein Phänomen würde ich auf die Anbindung per Richtfunk schieben. D2 nutzt ja fast ausschließlich Richtfunkstrecken, um die BTSen ans Telefonnetz anzuschließen. Das ist so ähnlich wie bei Sat-Antennen, wenn es regnet - dann entstehen diese "Fischchen" bzw. das Bild fällt ganz aus!

D1 hat ja überall Zugang zum Telefonnetz der TELEKOM

Bei E-Plus und Interkom wird es so sein wie bei D2.

SALUT
    STEFFEN

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    M.E. sind die schönsten Karten die Special Edition von UBS:

http://www.ubs.ch/g/pcc/creditcards/specialedition.html

Cool, die Keith Haring-Edition würde mir ja gefallen :top:
    Aber die kostet nicht zu knapp 55 CHF im ersten und dann 111 CHF :rolleyes:
    Ob ich die als dt. aber bekomme?!? Ich hab zwar ein Konto bei der UBS aber da steht was von wegen: Nur für Personen ohne Schweizer Pass - Arbeitsbewilligung. Da müsste man mal nachfragen.
    Macht das mal jemand? :rolleyes:

@ Eckoman:
    Danke für die Details! :top:

SALUT
    STEFFEN

Ich hab noch so eine extra Faxnummer.
    Sie ist aber bereits nicht mehr nötig, da das D2-Netz von vornherein erkennt, ob ein Fax ankommt oder ein ganz normaler Sprachanruf eingeht!

Du kannst das mal testen, ob es bei Dir schon funktioniert:
    Aktiviere die RUL für alle Faxanrufe auf ein beliebiges Faxgerät; wenn Du nun einen Sprachanruf auf Deine D2-Nummer startest wird ganz normal Dein Handy klingeln; schickst DU dagegen ein Fax an Deine D2-Nummer klingelt nicht Dein Handy sondern Dein Fax geht ran ;-)

IMHO ein Wunderwerk der Technik :-)

SALUT
    STEFFEN