Beiträge von Steffen[HH]
-
-
Moin

Leider ist das gängige Praxis :o
Es war ja schon in der Schule so :flop:Ich bin wirklich froh, dass ich bei meinem Studium [Infomanagement] nahezu keine Klausuren schreiben muss, sondern nur Referate / Hausarbeiten und das dann auch noch im Team :top:

SALUT
STEFFEN -
Moin

Die Portokosten, die bei Bestellung angefallen sind musst Du nicht zurückerstatten!
Bis zu einem Warenwert von EUR 39 muss der Kunde die Portokosten bei Rücksendungen tragen; ab 40 EUR Du als Verkaufer / Händler - geregelt im FernAbsG
SALUT
STEFFEN -
Moin

Frau Völler sieht aber auch nicht schlecht aus :eek:
Frau Ziege sieht aus wie Herr Ziege
Frau Jancker hatte ich mir anders vorgestellt
SALUT
STEFFEN -
THANX :top:
Ich hab natürlich schon mitgemacht

SALUT
STEFFEN -
N´Abend :cool:
Dein Phänomen würde ich auf die Anbindung per Richtfunk schieben. D2 nutzt ja fast ausschließlich Richtfunkstrecken, um die BTSen ans Telefonnetz anzuschließen. Das ist so ähnlich wie bei Sat-Antennen, wenn es regnet - dann entstehen diese "Fischchen" bzw. das Bild fällt ganz aus!
D1 hat ja überall Zugang zum Telefonnetz der TELEKOM
Bei E-Plus und Interkom wird es so sein wie bei D2.
SALUT
STEFFEN -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
M.E. sind die schönsten Karten die Special Edition von UBS:Cool, die Keith Haring-Edition würde mir ja gefallen :top:
Aber die kostet nicht zu knapp 55 CHF im ersten und dann 111 CHF
Ob ich die als dt. aber bekomme?!? Ich hab zwar ein Konto bei der UBS aber da steht was von wegen: Nur für Personen ohne Schweizer Pass - Arbeitsbewilligung. Da müsste man mal nachfragen.
Macht das mal jemand?
@ Eckoman:
Danke für die Details! :top:SALUT
STEFFEN -
Moin

Ich hab noch so eine extra Faxnummer.
Sie ist aber bereits nicht mehr nötig, da das D2-Netz von vornherein erkennt, ob ein Fax ankommt oder ein ganz normaler Sprachanruf eingeht!Du kannst das mal testen, ob es bei Dir schon funktioniert:
Aktiviere die RUL für alle Faxanrufe auf ein beliebiges Faxgerät; wenn Du nun einen Sprachanruf auf Deine D2-Nummer startest wird ganz normal Dein Handy klingeln; schickst DU dagegen ein Fax an Deine D2-Nummer klingelt nicht Dein Handy sondern Dein Fax geht ran
IMHO ein Wunderwerk der Technik

SALUT
STEFFEN -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
oder die Gebührenübermittlung...Die gibt´s bei Vodafone D2 schon immer - D2 Charge genannt und ist im D2 Classic Tarif verfügbar! Klick!
Und hier nochmal ausführlicher als PDFWarum es keine SMS-Umleitung gibts, weiss ich auch nicht! Mich würde es echt interessieren, aus welchem Grund es das nicht gibt?
SALUT
STEFFEN -
Zitat
Original geschrieben von Memphis

re

Moin Memphis

Bist Du etwa eifersüchtig
auf die schöne MSC von D2 in Ulm genau da, wo e-plus sozusagen NULL Empfang bietet! :eek: