Moin ![]()
Ich hab´s bei KARSTADT sport bzw. sport & spiel gesehen.
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin ![]()
Ich hab´s bei KARSTADT sport bzw. sport & spiel gesehen.
SALUT
STEFFEN
Hi Steffen ![]()
Ich kann Deine Frage leider nicht beantworten, da ich momentan kein analoges Fax o.ä. zur Verfügung habe...
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Bezüglich der Speichermedien bei SONY hat sich einiges getan - es gibt inzwischen etliche "Nachbauer" zum günstigen Preis!
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Bei mir war gerade kein anderer Name frei ![]()
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
elgo:
Ja das geht! Du meinst doch sicher die ganz normale Freisprecheinrichtung mit einem Ohrstöpsel!
Hab ich selbst schon ausprobiert!
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Dir kann geholfen werden *G*
Bei Tubthumping denke ich zwar spontan an Chumbawamba, aber das ist ne andere Geschichte ![]()
Tupthumper in Deinem Kontext:
tub = [Bade]wanne
thump = heftig, riesig, pochen
Tupthumper ist also ein riesiges Ding für die Wanne *G* was ja dann wiederum passt, weil diese Badekugeln ja viele [riesig] kleine Blubberblasen sprudeln [pochen] lassen ![]()
SALUT
STEFFEN
N´Abend :cool:
EDIT: Ich habs mir anders überlegt - von Dir wollt ich noch nie was kaufen :p
SALUT
STEFFEN
Yep, Du hast es mit den SMS verwechselt, die sofort auf dem Display erscheinen ![]()
Macht aber nichts, bei der Hitze!
Das was Du meintest, wird bei uns als Blink-SMS deklariert in einschlägigen Werbeanzeigen von SMS- oder Logoversendern.
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Du bist aber auch fies
Gerade habe ich mir das v70 wieder aus dem Kopf geschlagen und dann diese Bilder :eek:
Sehr schön! :top:
SALUT
STEFFEN
Ich sitz nur noch vor der Klimaanlage rum :top: sehr angenehm! Kann ich jedem empfehlen!
SALUT
STEFFEN