Beiträge von Steffen[HH]

Moin :D

Hab ich was verpasst?!
    Wenn Dein Handy defekt ist, musst Du doch nicht die Premium-Hotline anrufen!?! :confused:

Einfach 01805-333226 [weiss ich auswendig :-O] callen und nochmal nachfragen, wieso das AT-Gerät solange auf sich warten lässt!

SALUT
    STEFFEN

AFAIK wird Zubehör generell nicht geSWAPt, so wurde mir das mitgeteilt, als ich Probleme mit dem klappernden Annahmeknopf des SL-Headsets hatte!
    Zubehör muss man nach Bocholt einschicken, oder eben beim Fachhändler tauschen lassen.

SALUT
    STEFFEN

An unserer Nummer liegts [zum Glück] nicht ;-)

Es ist in der Tat so, dass VIAG 01908-Nummern für LOOP-Kunden gesperrt hat. Ich kann bzw. konnte mit meiner LOOP-Karte meine Nummer auch nicht anrufen. Eine der ersten LOOP-Karten.

Warum es bei Deiner Bekannten vor kurzem noch ging, weiss ich allerdings auch nicht :confused: da hat VIAG wohl "dran gedreht".

SALUT
    STEFFEN

PS
    Wenn Du willst, kannst Du mir die gewünschte Logonummer + Handynummer durchgeben, dann schick ich ihr das Logo mal 4free ;)

Danke Euch beiden ;)
    Dann werde ich wohl das v.60[i] nehmen ;-)

Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, ob das iTAP so lahm ist, wie das T9 von Ericsson [T39, T68] dann wäre ich rundum happy :top:

SALUT
    STEFFEN

Ich denek eine Bildungslücke ist es nicht - es hat FordP wohl einfach nicht interessiert oder er hat den ganzen Wirbel um den Film nicht so "ernst" genommen.

Kult: ja oder nein? Ich weiss es nicht - bin da mit mir etwas im Klinsch :rolleyes:

SALUT
    STEFFEN

Da man hier immer wieder liest "das v.70 tauge nicht zum SMSen" wollte ich mal wissen, was genau Euch dabei stört?

Ist ITAP etwa langsam, so wie wir es vom T39 & Co. gewohnt sind, taugen die Tasten nichts oder ...?!

THANX für viele Meinungen!

SALUT
    STEFFEN

N´Abend :cool:

Es gibt IMHO zwei Vorteile:
    die SMS geht viel "schneller weg" UND
    wäre superbillig, falls auf das KB genau abgerechnet werden würde ;-)

Somit dürfte auch klar sein, wieso es kein Netzbetreiber unterstützt!

Bei e-plus ging es letztes Jahr noch - es wurde mir auch keine einzige SMS per GPRS abgerechnet. Inzwischen ist dieses "Schlupfloch" aber gestopft!

SALUT
    STEFFEN