-
Moin 
Hab ich was verpasst?!
Wenn Dein Handy defekt ist, musst Du doch nicht die Premium-Hotline anrufen!?! :confused:
Einfach 01805-333226 [weiss ich auswendig :-O] callen und nochmal nachfragen, wieso das AT-Gerät solange auf sich warten lässt!
SALUT
STEFFEN
-
Moin 
Ob wir da dann auch durchmachen können?! Kenne mich in Neumünster nicht so aus - wieso machst Du das denn nicht in HH
:confused: :p
Ich werd´s mir mal überlegen - ehrlich gesagt weiss ich noch nichtmal wo NMS genau liegt 
SALUT
STEFFEN
-
Moin 
AFAIK wird Zubehör generell nicht geSWAPt, so wurde mir das mitgeteilt, als ich Probleme mit dem klappernden Annahmeknopf des SL-Headsets hatte!
Zubehör muss man nach Bocholt einschicken, oder eben beim Fachhändler tauschen lassen.
SALUT
STEFFEN
-
Moin 
An unserer Nummer liegts [zum Glück] nicht 
Es ist in der Tat so, dass VIAG 01908-Nummern für LOOP-Kunden gesperrt hat. Ich kann bzw. konnte mit meiner LOOP-Karte meine Nummer auch nicht anrufen. Eine der ersten LOOP-Karten.
Warum es bei Deiner Bekannten vor kurzem noch ging, weiss ich allerdings auch nicht :confused: da hat VIAG wohl "dran gedreht".
SALUT
STEFFEN
PS
Wenn Du willst, kannst Du mir die gewünschte Logonummer + Handynummer durchgeben, dann schick ich ihr das Logo mal 4free 
-
Moin 
Danke Euch beiden 
Dann werde ich wohl das v.60[i] nehmen 
Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, ob das iTAP so lahm ist, wie das T9 von Ericsson [T39, T68] dann wäre ich rundum happy :top:
SALUT
STEFFEN
-
Moin 
Ich denek eine Bildungslücke ist es nicht - es hat FordP wohl einfach nicht interessiert oder er hat den ganzen Wirbel um den Film nicht so "ernst" genommen.
Kult: ja oder nein? Ich weiss es nicht - bin da mit mir etwas im Klinsch 
SALUT
STEFFEN
-
N´Abend :cool:
Schau mal hier 
SALUT
STEFFEN
-
Moin 
Da man hier immer wieder liest "das v.70 tauge nicht zum SMSen" wollte ich mal wissen, was genau Euch dabei stört?
Ist ITAP etwa langsam, so wie wir es vom T39 & Co. gewohnt sind, taugen die Tasten nichts oder ...?!
THANX für viele Meinungen!
SALUT
STEFFEN
-
N´Abend :cool:
Es gibt IMHO zwei Vorteile:
die SMS geht viel "schneller weg" UND
wäre superbillig, falls auf das KB genau abgerechnet werden würde 
Somit dürfte auch klar sein, wieso es kein Netzbetreiber unterstützt!
Bei e-plus ging es letztes Jahr noch - es wurde mir auch keine einzige SMS per GPRS abgerechnet. Inzwischen ist dieses "Schlupfloch" aber gestopft!
SALUT
STEFFEN
-