Moin ![]()
Typisch für München :o da durfte man schon vor Jahren nicht in den Bussen & Bahnen telefonieren, was schon schlimm genug ist. Jetzt auch noch temporäre BTSen nicht zu genehmigen :confused:
Sprachlos!
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin ![]()
Typisch für München :o da durfte man schon vor Jahren nicht in den Bussen & Bahnen telefonieren, was schon schlimm genug ist. Jetzt auch noch temporäre BTSen nicht zu genehmigen :confused:
Sprachlos!
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Ich wollte mal alle Fans von Bully auf die Filmumfrage aufmerksam machen :top:
Votet alle fleissig, Euren Favourite-Movie! Der mit den meisten Stimmen tritt dann das Erbe von "Winnetouch" an ![]()
Momentan liegt "Unser Traumschiff" vorn :top:
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Verwendbar wäre IMHO lediglich dieses mit der Matte vom Original! Das wäre dann die businesstaugliche Version.
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Hier in HH gibt´s ja auch ein paar von diesen EXPERT - kann da evtl. mal jemand der in der Nähe wohnt vorbeischauen
![]()
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von YKC
[...]
marc dennis goellner fand ich gut, wenn er auch nicht immer sonderlich konstant war. [...]
ykc
Marc Kevin, bitte
![]()
N´Abend :cool:
Ich kann es Dir vom V50 her erläutern - denke das V70 tickt da ähnlich.
Akkusparbetrieb bewirkt u.a. das die Status-LED deaktiviert wird und das Display legt sich schlafen.
SALUT
STEFFEN
Komisch, meine Ma ist da anders - die nutzt ihr 3330 vollkommen aus, sei es Wecker, Rechner, Telefonbuch, überlange SMS :-OOO und, man glaubt es kaum: auch die Tastensperre ![]()
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
muss man den kennen ? mir sagt der name nix !
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder
:confused: ![]()
Ich schau eigentlich gerne Tennis, aber wo findetb man das heutzutage noch im TV ![]()
SALUT
STEFFEN
Dieses erinnert mich stark an ein Swatch-Handy, welches es mal in der Schweiz und Österreich gab - ganz abgeneigt wäre ich allerdings davon nicht ![]()
SALUT
STEFFEN