N´Abend :cool:
Wie wär´s wenn Du hier mal vorbeisurfst und mir bei Gefallen eine PM mit Handynummer und Logonummer schickst ![]()
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wär´s wenn Du hier mal vorbeisurfst und mir bei Gefallen eine PM mit Handynummer und Logonummer schickst ![]()
SALUT
STEFFEN
Prinzipiell ist Deine Aussage korrekt, zumindest bei e-plus. Warum kommst Du darauf, dass Dir GPRS nach "Zeit" abgerechnet wird?!
SALUT
STEFFEN
:eek: Kleine Zettelchen schreiben und den Tintenstrahdrucker damit quälen
:eek: Die tolle "Swatch the beep" alphanumeric [Scall] mit Daten füttern.
usw. usf.
Will mal nicht weiter ins Detail gehen
obwohl man das im Studium eh nicht mehr gebrauchen kann / will.
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Sorry, wenn ich so dumm frage: wieso kann man sich das WM-Komplettpaket eigentlich nicht per I-Net über "Mein Vodafone" bestellen. Ich will doch nicht unbedingt zum D2-Shop rennen, wenn man sowas doch "mobil" und "jederzeit" machen könnte :confused: :confused:
SALUT
STEFFEN
Re: Samstag abend???
ZitatOriginal geschrieben von doeschewo
Och nöööö, wäre zu gerne dabei, aber wie soll ich denn noch die anderen Veranstaltungen an dem Tag über die bühne bringen??? Ausnüchtern von frreitag abend während der parade, strassenfest kurz unterbrechen um dann nahtlos auf der Cap San diego weiter zu machen? Wird kritisch, ich sag erstmal: Unter vorbehalt!
gruß aus IZ,
dat doe!
Gehst Du zum CSD?
Ich weiss übrigens auch noch nicht, ob ich komme???
@ Musel & sabsi: wie siehts mit Euch aus??
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Wie hießt denn noch unser Fotograf ?. Imho steht er nicht auf der Liste mit drauf.
Fabricius
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Ich hab sowohl gute Erfahrungen mit der 1212, als auch mit der Hotline vom Business-Team :top:
SALUT
STEFFEN
Danke Euch allen fürs Ausprobieren - ich werde mal nachforschen, woran es denn nun liegt / lag.
SALUT
STEFFEN
Moin
Ich biete das original SIEMENS M50 Early Bird Package an:

Handy, Datenkabel und Entwicklersoftware auf CD-ROM [die CD ist geöffnet]
Kaufpreis bei SIEMENS 218,08 EUR!
Ich verkaufe es inkl. Versand im versicherten Paket für EUR 199,--
Zahlung: Vorauskasse
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von silencer911
wo siehst du denn hier Sonne:confused:
Wenn ich aus dem Fenster schaue, scheint die Sonne [HH-Südost] ![]()