Moin Maik,
aus dem sonnigen Hamburg einen lieben Geburtstagsgruß!
![]()
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Maik,
aus dem sonnigen Hamburg einen lieben Geburtstagsgruß!
![]()
SALUT
STEFFEN
Bin überrascht, dass es jetzt auch so funzt - als es neu war, ging es nämlich nur mit den zwei *
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Korrekt muss es **100# heissen, dann klappt das!
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder folgendes Problem:
Unter http://www.karlo.de kann ich mich nicht einloggen. Nach Eingabe der relevanten Daten, lande ich wieder auf der Startseite. Hatte das Problem schon einmal und plötzlich ging es dann wieder :confused:
Liegt es vielleicht am IE 5.5?!
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Das mit der Rechnung haben wollen oder nicht liegt zuallererst am Kurierfahrer selbst. SOll heißen: wenn er sehr exakt ist, dann legt er natürlich Wert darauf.
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Ich bin da irgendwie "altmodisch" und schau immer bei Hoerzu vorbei, wenn ich wissen will, wa gerade läuft.
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von Ravenhawk
Ich denke mal das O2 da die gleichen Probleme wie seinerzeit eplus hat. Die D2 Technologie auf eine TwinCard ist patentiert und wäre nur gegen Lizenzgebühren nutzbar. Also kann O2 entweder darauf zurückgreifen oder sie bringen eine Lösung á la D1 oder sie lassen sicht halt was ganz neues einfallen... aber was?!
N´Abend :cool:
Es ist kein D2-Patent, sondern ein NOKIA-Patent :eek:
Ganz leicht zu recherchieren beim DPMA
SALUT
STEFFEN
[URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/company/tarife/1,2330,15740-_,00.html]Klick[/URL] ![]()
SALUT
STEFFEN
Du solltest die RUL schon in Deutschland für alle Anrufe aktivieren, dann entstehen Dir nur die normalen Kosten für eine deutschlandinterne RUL von Genion nach D2 - bei D2 entstehen Dir natürlich Roamingkosten, für jedes angenommene Gespräch.
Bedingte RULs [bei Nichterreichbarkeit, etc.] sowie die Mailbox solltest Du generell deaktivieren. So sparst Du Kosten!
Für D2 kann ich Dir noch das Infofax auf den Weg geben ![]()
SALUT
STEFFEN
Vielleicht ein neues "Feature" - die SMS für "alte" Menschen, die an vergesslichkeit leiden ![]()
SALUT
STEFFEN