Hej,
ich hab dieses hier:
Hat 5 Stationsspeicher und die Batterien halten ca. 1 Jahr bei tägl. 30 Minuten im Betrieb.
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hej,
ich hab dieses hier:
Hat 5 Stationsspeicher und die Batterien halten ca. 1 Jahr bei tägl. 30 Minuten im Betrieb.
SALUT
STEFFEN
Also ich würde mir ein SIM-Online-Management wünschen und umleiten von MMS auf eine bestimmte Karte :top:
Jörg: was wird denn abverkauft :confused:
CeBIT kommt die UltraCard für Geschäftskunden
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw03/s28504.html
Weiss evtl. schon jemand mehr, als teltarif?
SALUT
STEFFEN
Ich hatte über den Mailclient die Vodafone-Mails abgerufen.
APN: wap.vodafone.de
POP: pop.email.vodafone.de
SMTP:smtp.email.vodafone.de
Und wie gesagt, bis Donnerstag letzer Woche wurde dafür NICHTS berechnet - ich finde das unverschämt.
Helfen kann bei Vodafone auch keiner, weil die Rechnung noch nicht erstellt ist. Erst dann können die nachforschen (Auskunft der 1234)
Heute endet mein Abrechnungszeitraum - dann werde ich nochmal nachhaken.
ZitatOriginal geschrieben von polli
war dir nicht bekannt das dies offiziell schon immer kostet (ich wusste nicht mal das es zwischenzeitlich kostenlos war...).
Die WAP Flat ist nicht für den Abruf von Emailaccounts via POP etc. vorgesehen.
Also seit ich diese Flat hab (ca. 5 Wochen jetzt) wurde der Mailverkehr für den Vodafone POP und SMTP-Server nie berechnet.
Das seltsame ist ja: es funktioniert nur der Vodafone-Account - andere POP/SMTP funktionieren nicht - ich dachte das ist von Vodafone so gewollt.
Weiss einer der Insider ob da was rumgebastelt wurde?
Danke & Gruß
STEFFEN
Moin ![]()
Seit gestern wird bei mir anscheinend der Abruf von Mails der Vodafonebox (pop.email.vodafone.de) berechnet.
Der Quickcheck ist plötzlich um 15 Euro angestiegen. Hat das noch wer bemerkt?
SALUT
STEFFEN
Danke - das ist ja wirklich eine gute Sache...
Was bedeutet das für meine Zwangs-Option Happy Live Broadband? Diese kostete ja 2,50 mehr im Monat, da ich ein HSDPA-Handy als VVL ausgesucht hatte?
Wird die automatisch deaktiviert? Oder muss man bei der HL anrufen???
Danke
STEFFEN
Sharp
Hej ![]()
Weiss jemand, ob es in nächster Zeit neue Geräte von Sharp geben wird?
War damit immer sehr zufrieden. Es gibt ja keinen direkten Nachfolger für das v903.
Gibt´s noch Hoffnung?
SALUT
STEFFEN
Hoi ![]()
Gstaad und die ganze Umgebung ist top!
Spontan fallen mir ein als Ausflugsziele:
Gruyère - inkl. Schaukäserei besuchen.
Broc - Cailler Schoggi (man kann die Fabrik anschauen und anschließend Schoggi satt degustieren)
nach Montreux mit der Golden Pass Line oder der alten MOB, da gibts u.a. das Schloss Chillon zu bestaunen.
Fribourg
eine Wanderung nach Rougemont
Interlaken - im Hotel Victoria-Jungfrau Kaffe trinken
und und und...
Falls Du mehr Input brauchst, meld Dich einfach
SALUT
STEFFEN