-
Hej 
Ich hab keinerlei Einschränkungen bemerkt. Klingeltöne funktionieren ganz normale MP3s, VoiP ebenfalls kein Problem mit sipgate und Co.
Einzig das Vodafone-Logo außen auf dem Handy lässt auf Vodafone schließen.
Icons können mit einem individuellen Theme ebenfalls geändert werden. Sogar alle Softkeys sind frei belegbar.
Mein Gerät hat die aktuelle Soft drauf (11.0.026)
SALUT
STEFFEN
-
Hej 
Ich habe ein gebrandetes Vodafone-Gerät (roter Vodafone-Karton, Vodafone-Logo auf der Gerätevorderseite und Vodafone-Icons im Menü)
Als VOIP-Anbieter habe ich Gizmo und Sipgate - beide funktionieren tadellos.
Ich hatte nur den Gizmo-Client installiert. Aber Einstellungen habe ich für Sipgate z.B. ganz nach der Anleitung für Series 60 machen können.
SALUT
STEFFEN
-
Hej 
Mein N95 von Vodafone funktioniert problemlos mit VOIP, Software: 11.0.026 - 17-04-07, RM159
Ist das jetzt zufall, oder geht das bei der 11er-Version standardmäßig?
SALUT
STEFEN
-
Hej 
In Dubai funktioniert auch das älteste Handy - denn es gibt, zumindest als ich vor 3 Jahren dort war bei Etisalat, nur GSM900.
Inzwischen gibt´s wohl auch GSM1800 und UMTS - siehe GSMWorld
SALUT
STEFFEN
-
D2 Zoing 
SALUT
STEFFEN
-
Hej 
Kann man das Blitzlicht des N95 als Taschenlampe benutzen, ohne umständlich in irgendwelchen Menüs zu wühlen?
Merci
STEFFEN
-
Hej 
Zur Netbank:
Wie lange dauert es, bis man die Kontonummer hat?
Ist da noch PostIdent dazwischen?
Danke
SALUT
STEFFEN
-
Hej Laubi & Familie!
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch aus Hamburg!
Schade, dass ich keine Klingeltöne mehr anbiete 
SALUT
STEFFEN
-
Hej 
Die vodafone.de-Seite ist zwar kostenlos - man kann sich sogar einloggen, aber Webmail funktioniert leider nicht - das wär´s noch gewesen 
SALUT
STEFFEN
-
Hej 
Danke für die Infos!
Wie sieht es mit dem Wechsel der "Home"-Adresse aus. Auf der Website steht "1mal / Monat"
Ich müsste jedoch mindestens zweimal im Monat wechseln. Ist das irgendwie drin
Hat man evtl. bessere Karten, wenn man nen RV hat?
THANX
STEFFEN