Yo ![]()
Das z800i hat leider kein Radio.
IMHO gibt es das momentan so nicht.
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo ![]()
Das z800i hat leider kein Radio.
IMHO gibt es das momentan so nicht.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ganz einfach: Dein v600 ist im UMTS-Netz eingebucht (leicht an dem 3G-Symbol zu erkennen). Das wiederum scheint bei Dir nicht so optimal ausgebaut zu sein, wie GSM!
Das T610 ist im GSM-Netz.
Wenn Du mit dem v600 auch guten Empfang haben willst, solltest Du UMTS deaktivieren.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich hatte ein v800 und nun ein z800.
Ich kann keinen Unterschied feststellen. Das mit den SAR-Werten solltest Du mal auf der SE-Website überprüfen.
Mir kommt es leichter vor, aber es kann auch sein, dass ich irre, da ich ein paar Monate ein v902 hatte und nun keinen Direktvergleich mehr hab.
SALUT
STEFFEN
Hej Embador,
danke! Das war der entscheidende Tipp! Ich hab jetzt einfach das live!-Konto unter Streamingoptionen ausgewählt und siehe da: es funktioniert!!!!
THANX!
STEFFEN
PS
Gefällts Dir in HH ![]()
Hej ![]()
Ich brauche Hilfe:
Wer kann mir die Datenkonto-Einstellungen für MobileTV nennen?
Unter Optionen --> Einstellungen --> Datenübertragung --> Datenkonten muss es neben Vodafone live! und Vodafone Event (MMS) auch noch ein Konto für den Streaming Server für MobileTV geben.
THANX
STEFFEN
Sorry, hatte mich etwas falsch ausgedrückt.
Es ist nicht das Briefsymbol gemeint.
Es gibt Blinkzeichen von sich! Über diese eingebaute "Wasserwaage" für den Kompass.
SALUT
STEFFEN
Hej ![]()
Das 5140i zeigt neue SMS auch dauerhaft an!
SALUT
STEFFEN
Vielen Dank Diet! Sieht IMHO etwas billig aus das Teil.
mit dem alten Skyper ist pro Tag übers Internet ein persönlicher Funkruf gratis möglich.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich hab gerade eine neue Version des Skypers gefunden:
http://www.sportbildlive.de/
Weiß jemand, um welchen Pager es sich hierbei handelt?
SALUT
STEFFEN