Beiträge von Steffen[HH]

Yo :D

Ich denke, das hat was mit dem 15.11. zu tun. Von da an, werden die Premium-Kanäle ja kostenpflichtig :rolleyes:
    Ich würde folgendes empfehlen. Bei der Hotline beschweren und Gutschrift raushandeln. Vielleicht wird VF dann aufmerksamer.

Bei mir funktioniert es übrigens auch immer noch nicht :(

SALUT
    STEFFEN

Hej :D

Ich brauche Unterstützung von Webdesignern / Grafikern unter Euch. Es tummeln sich hier ja Einige, die sowas sehr gut aufm Kasten haben!

Konkret:

http://www.kein-netz.de wird im Rahmen einer Diplomarbeit neu gestaltet. Es ist meine eigene Seite und auch meine eigene Diplomarbeit. Da die Seite auch grafisch etwas her machen soll, brauch ich Hilfe.
    Es würde nur um ein paar Designvorlagen gehen, die anschließend gesliced werden sollen (Photoshop). Alles technische und das Einbinden der Designvorlage wird im Rahmen der Diplomarbeit von mir selbst gemacht.

Klar gibts dafür auch Geld; aber mein Budget ist beschränkt! Wer sich also als Grafik- o.ä.-Student ein kleines Zubrot verdienen möchte, ist herzlich willkommen! :)

Meldet Euch mit Vorschlägen und Preisvorstellungen!

Vielen Dank!
    STEFFEN

Yo :D

Seit gestern kann ich nicht mehr auf die Vodafone live!Seiten zugreifen. Folgende Meldung erscheint: Dateityp wird vom Telefon nicht unterstützt - Trotzdem herunterladen?

Lade ich die Datei dann runter wird sie unter "Andere" im Datei-System abgelegt. Dateiname unknown.bin

Hat das Problem noch wer?

Andere WAP-Seiten kann ich dagegen problemlos aufrufen!

SALUT
    STEFFEN

Hej :D

@ mal ne andere Frage :D

Du kannst mit Deiner deutschen Apple ID nur im deutschen Store einkaufen. Für den US-Store brauchst Du ne Adresse in den Staaten und eine amerikanische Kreditkarte (AMEX allein z.B. reicht nicht - sie muss in den USA ausgestellt sein).

Umgehen kann man das nur mit vorausbezahltem US-Credit, aber den bekommt man auch nicht so leicht.

SALUT
    STEFFEN

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Hat Euer Skyper bei der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit auch gezickt - wird die Zeit nicht mindestens ein mal täglich automatisch abgeglichen?
    Gruß

dotwin

Ich mach immer für ein paar Sekuinden die Batterie raus, dann holt er sich die Zeit neu.

SALUT
    STEFFEN