-
Hej,
biete ein 8310 in gutem, gepflegtem Zustand an.
Gerät kommt mit Originalcover (graublau) + Original Zusatzcover in orangerot.
Originalverpackung ist dabei, sowie das Standardzubehör (Ladegerät, Ohrhörer, BDA, Akku)
Preisupdate: EUR 69,- zzgl. Versand
Bezahlung per Vorauskasse.
Privatverkauf
Kein Tausch!
SALUT
STEFFEN
-
-
Yo 
Vielleicht eine Karte von einem Netztbetreiber aus diesem Thread?
Vielleicht beruht das "nicht abrechnen können" ja auf Gegenseitigkeit?!
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Am Berliner Tor in HH hatten sie 30 Stück, die waren aber schon Samstag ausverkauft.
Ich konnte eines in Altona ergattern.
Mangels einer anderen E-Plus SIM kann ich Netlock nicht testen. Aber es hat definitiv einen SL.
Auf dem Karton ist ein roter Kleber "nicht preaktive Karte".
Noch ne Frage zum Tarif.
Beim Tarifwechsel unter der 1155 Punkt 5 wird der Free&Easy angesagt. Wechseln könne man in den neuen F&E oder F&E Plus
Also gilt noch der alte F&E-Tarif :confused: Wo finde ich die Tarifdetails?
Ein erster Wechsel ist wohl nicht mehr kostenlos - jetzt soll man sofort 24,95 zahlen. :eek:
SALUT und Danke für den Tipp 
STEFFEN
-
Yo 
@ boecki:
Das steht da schon seit MobileMail eingeführt wurde.
SALUT
STEFFEN
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
Gerade gelesen:
Bergheim erklärte, dass E-Plus das Netz erheblich ausgebaut und verbessert habe. E-Plus wurde jahrelang kritisiert, weil Kunden oft schlechteren Empfang als die Kunden der großen Netze hatte. Laut Bergheim ist das Problem gelöst.
Sorry, aber da bekomme ich so einen Hals :o :mad:
Dieser angebliche MOBILFUNK-Laden versucht immer wieder ahnungslose Leute über den Tisch zu ziehen.
Das Problem ist eben nicht gelöst. Herr Bergheim sollte mal die grüne Firmenzentrale und sein grünes Privathaus verlassen und etwas durch Deutschland kutschieren 
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
CO2 sind diese Patronen für Wassersprudler.
Wie siehts in HH aus?
SALUT
STEFFEN
-
Hej Musel,
das ja schön, dass es Dich wieder hier gibt 
Aber dass Du als alter NOKIAner jetzt ein /// hast
:eek:
Welcome back!
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Bin gerade auf der Suche nach einer neuen, billigen
F&E mit Startguthaben. Bitte melden, falls es sowas momentan gibt.
THANX
STEFFEN
-
Yo 
Ich hab es beim v600 und v80 auch nie geschafft, dass es automatisch gelöscht hat. Hatte mich dann aber nicht weiter drum gekümmert.
Meine Theorie dmals: Man muss trotzdem manuell ran gehen, das Handy löscht dann aber alle gewünschten SMS auf einmal. Sprich z.B. alle die älter als X Tage sind.
SALUT
STEFFEN