Yo ![]()
Wie sieht es preislich mit dem v902 in nächster Zeit aus?! Ist schon ein Abwärtstrend vorauszusehen?
THANX
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo ![]()
Wie sieht es preislich mit dem v902 in nächster Zeit aus?! Ist schon ein Abwärtstrend vorauszusehen?
THANX
STEFFEN
Yo ![]()
Was den Gerätecode betrifft:
Diesen erhälst Du von SIEMENS gegen Cash:
Sprich, die 0190-Hotline anrufen.
Infos und Nummer:
http://communications.siemens.…_25354_rArNrNrNrN,00.html
Was das SL betrifft:
Ich hab es in der Schublade rumfliegen, aber wenn ihr hier alle so schwärmt, dann muss ich es doch auch mal wieder rausholen ![]()
YKC:
Ich hab noch ein Southpark-Logo fürs SL
SALUT
STEFFEN
Danke, natürlich auch an crooks, jetzt bin ich rundum informiert! :top:
@ wgot:
Jetzt bin ich völlig verwirrt
Nochmal für mich zum Mitschreiben:
Ich habe einen "normalen" Kabel Deutschland-Anschluss und hole mir das RBC-Angebot und kann dann Premiere sehen, ohne Kabel digital zu buchen.
Richtig :top:
Falsch :flop:
THANX
STEFFEN
Empfang über Kabel Deutschland
Yo ![]()
Ist Premiere (also nur die reine Empfangsmöglichkeit) beim regulären Kabelanschluss von Kabel Deutschland mit dabei? Es ist nämlich immer die Rede von "Kabel digital", das extra kostet und dann Premiere beinhaltet :confused:
Kann ich denn dieses RBC-Angebot in Anspruch nehmen, oder werde ich von KD nochmals extra zur Kasse gebeten, dass ich den Zugang zu Premiere bekomme :confused:
THANX
STEFFEN
@ A.Kordis:
Die von WalMart verkauften Kabel Boxen sind NOKIA 2er Boxen.
Zumindest war meine so eine.
Die Fernbedienung war total neu - allerdings nicht die Standardbedienung, sondern eine universelle, bei der man zwischen 1er und 2er Box auswählen kann.
SALUT
STEFFEN
Kann man überhaupt etwas anderes machen, während man MP3 hört?
Z.B. SMS schreiben?
Ansonsten sollten wir aber über das Sharp hier weiterdiskutieren
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von downloadmatt
[...]
(und bei vodafone bis mitte nächsterwoche auch für sprache :flop: ) auch evrwendet.
Soll das heißen, dass ab Mittwoch Sprache nur noch über GSM laufen wird?
Wenn ja, woher hast Du diese Info?
THANX
STEFFEN
Danke!
Aber wieso müssten die alten 900er-Strahler sowieso ausgetauscht werden? Nicht mehr zulässig, zu alt, oder???
Yo ![]()
Kann man einen vorhandenen GSM900-Omnistrahler für UMTS gebrauchen bzw. umbauen oder upgraden?
THANX
STEFFEN
EDIT:
Kann mir bitte noch jemand einen Link zur Standortbeschreibung einer beliebigen Omnizelle (vorzugsweise Vodafone) aus der RegTP-Datenbank geben.
Siehe: http://emf.regtp.de