Yo ![]()
Heute trudelte die September-Rechnung ein und was wurde berechnet: alle Einzelabrufe :o
Wie siehts bei Euch aus? Einzelfall oder genereller Fehler seitens VD2?
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo ![]()
Heute trudelte die September-Rechnung ein und was wurde berechnet: alle Einzelabrufe :o
Wie siehts bei Euch aus? Einzelfall oder genereller Fehler seitens VD2?
SALUT
STEFFEN
Das mit dem Hoster stellt kein Problem dar.
Eine Frage hätte ich noch: Kann man SQL-Daten in Plone importieren?
THANX
STEFFEN
Yo ![]()
Danke an alle!
Ich hab mich für Plone entschieden.
Im Moment steh ich allerdings wie der Ochs vorm Berg
da, weil ich keine Ahnung hab wie ich das Zeug auf den Server bekomme.
Zur Zeit läuft Plone/Zope auf meinem Heimrechner als localhost. Es soll aber über einen Webserver mit mySQL-Db zum laufen gebracht werden :confused:
Wäre für jede Hilfe dankbar :top:
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Auferstanden ![]()
Gibt es in nächster Zeit mal wieder F&E-Cards für 5 Euro direkt bei E-Plus im Shop?
Ich hätte mal wieder Lust auf so ne Action :p
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich bin auf der Suche nach einer sog. Portalsoftware.
Daten, Termine etc. sollten wenn möglich auf verschiedene Weise einzupflegen sein, z.B. XML, mySQL, etc.
Hintergrund: Aufbau eines Weiter- und Fortbildungsserver auf Portalbasis.
THANX
STEFFEN
Yo ![]()
Swisscom-Kunden können unter *106*66# erfahren, ob nachregistriert werden muss!
Weitere Infos gibts in einem FAQ vom UVEK
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Alle Karten die VOR dem 1.11.02 in Betrieb gegangen sind müssen nach Auskunft der Swisscom Hotline nicht registriert werden!
Ich hatte mich extra erkundigt und außerdem steht das auch auf der Swisscom-Page im Netz.
SALUT
STEFFEN
Nagelneu ist es geblieben und auch der Preis ist neu ![]()
Yo ![]()
Seit es MobileMail heißt funktioniert das nicht mehr! Bestehende Kontakte blieben erhalten. Es können jedoch keine neuen angelegt oder alte gelöscht bzw. bearbeitet werden :flop:
Und das einfach so über Nacht - frechheit :mad:
SALUT
STEFFEN