Beiträge von Steffen[HH]

    verkauft!





















    Hej,


    Simpad SL4 in Topzustand zu verkaufen. Als Beigabe gibts die dazugehörige WLAN-Karte von SIEMENS.
    Inkl. Originalverpackung und Standardzubehör: Dokumentation, Programm-CD, Netzkabel, Netzteil, 2 Ersatzstifte und Datenkabel [seriell].



    Technische Daten:
    Gewicht: ca. 1kg
    Prozessor: 200 MHz
    ROM: 32 MB
    RAM: 64 MB
    Display: TFT-Touchscreen 8,4", Auflösung 800x600
    Betriebssystem: WIN CE inkl. Pocket Word, Excel, PowerPoint, Access und Outlook


    Privatverkauf!
    Kein Tausch!


    Preis: 150,- inkl. Versand
    Bezahlung per Vorkasse


    SALUT
    STEFFEN

    Re: Gut organisiert :-)


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    [...]
    Dann kam mehrach eine SMS von 70129 dass mein MMS-Album deaktiviert sei. Nun ja, hab ich eh nicht genutzt.


    Was das MMS-Album betrifft:
    Habe diese SMS nicht bekommen, doch mein MMS-Album war urplötzlich und ohne Vorankündigung auch gelöscht, obwohl ich es regelmäßig nutzte!
    Bei der HL wusste man davon natürlich nichts :confused:
    Man bedauerte und gab mir ne Gutschrift. Meine MMS bekomm ich damit aber auch nicht wieder zurück.


    Ich find das ne sauerei!


    Zu MobileMail:
    Mein MB-Zähler zeigt seit gestern 1,2 von 10MB an, obwohl alle Ordner leer sind - ist das bei Euch auch so? :confused:


    SALUT
    STEFFEN

    Yo :D


    Da haben die E-liens ja mal wieder den Vogel abgeschossen :D :p
    Allein schon die Aussage eine Stadt wie Erlangen könne man mit einer UHS versorgen ist typisch E-Plus.
    Aber was solls, ich muss damit ja nicht leben.


    In der Schweiz sind solche UHS übrigens gang und gebe und nichts Besonderes, Innovatives oder Neues. Da werden mehrere Bergdörfer von einem sehr hoch gelegenen Masten versorgt. Allerdings für GSM900 - da ist das ja auch praktikabel! Außerdem werden die einzelnen Orte bei Bedarf mit zusätzlichen Antennen ausgerüstet. Sogar kleine Supermärkte werden vereinzelt mit Repeatern ausgestattet :eek:


    SALUT
    STEFFEN

    Yo :D


    Kann man als Deutscher so ein Prepaid-Paket in A kaufen?
    In Italien wollte man es mir nicht verkaufen, da sie nur italienische Dokumente [Pass, Ausweis] annehmen dürfen!


    Wie sieht es mit Roaming und dieser Prepaid in D aus?


    THANX
    STEFFEN