Last offer:
166,- inkl. Versand und VHB
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Last offer:
166,- inkl. Versand und VHB
SALUT
STEFFEN
169,- inkl. Versand und VHB
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Salviathymol ist für Entzündungen aller Art im Mund eigentlich sehr gut - kann ich zumindest empfehlen.
SALUT
STEFFEN
180,- inkl. Versand und VHB ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Nachdem ich der Option World widersprochen hatte und eine Bestätigung bekam, staunte ich nicht schlecht, als meine Roaming-Gerspräche nun mit der Option Eurocall [gibt es nicht mehr!!!] abgerechnet wurden. Diese Option hatte ich zuvor noch nie gebucht oder aktiviert!
Ein Anruf bei der HL und ich hab nun hoffentlich?! wieder die uralt Konditionen.
Wie kann ich überprüfen, ob nun weder World noch Eurocall aktiv sind, ohne ins Ausland zu reisen?!
SALUT
STEFFEN
erledigt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MartinK
Ich wohne 50 km weit weg von Stuttgart - genau die entgegengesetzte Richtung von Hamburg.
Ich komme demnächst mal in Frankfurt vorbei, wenn das Frankfurt am Main gemeint ist. Hat das Geschäft eine Internetadresse ?
Gruss
Martin
Dann hätte ich noch Manuel Ritz Riro in Ulm am Münsterplatz für Dich im Angebot ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich weiss ja nicht wo Du wohnst, aber in Hamburg gibts Yamamoto bei Mientus, Neuer Wall.
SALUT
STEFFEN
Taschenlampe
Yo ![]()
Kann man die LED-Leuchte auch aktivieren, wenn man nicht im Cam-Modus ist?!
So wie das beispielsweise beim Sharp GX20/30 funktioniert mit einem Klick auf die Lautstärketasten.
THANX
STEFFEN
Neuer Top-Preis:
EUR 210,- inkl. versichertem Versand!
SALUT
STEFFEN