-
Yo 
Ich denke mit der Vorstellung der live!-Flat hat sich das Thema selbständig beantwortet. :flop:
Um ein erhöhtes Datenaufkommen auszubremsen, wurde diese Möglichkeit mal eben "beschnitten" - und das, ohne Business-Kunden darauf aufmerksam zu machen :o
Das erste mal, dass ich stinkesauer auf Vodafone bin!!!
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Die Hotline wusste bescheid. Die Mails werden alle 4 Stunden "eingesammelt". Dies ist nicht individuell einstellbar. Ich warte nun noch auf nen Rückruf von der Technik, was man "dagegen" tun kann...
SALUT
STEFFEN
-
Ja, ich
Mich nervt es, um ehrlich zu sein!
Da muss ich wohl auch mal bei der HL reklamieren...
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Bisher hatte man bei Vodafone live unter dem Punkt: Mail & MMS --> Vodafone-eMail alle seine zusätzlichen Mailaccount angezeigt bekommen.
Seit einiger Zeit gibt es nur noch eine Inbox.
Zusätzliche Accounts können zwar noch eingerichtet und unter dem Punkt Optionen --> externe Konten bearbeitet werden. Dies ist aber a) umständlich und b) muss man da jedesmal draufklicken um die Mails abzurufen.
Warum wurde das System geändert? Ist Euch das auch aufgefallen bzw. was sagt Vodafone [Geribaldi?] dazu?
THANX
STEFFEN
-
Yo 
Alles perfekt mittig :top:
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Here r the results from Hamburg :eek:
1.) ungebrandet
2.) 8.3.
3.) I-Net Shop meines Vertrauens
4.) SE6446AXXF1100
5.) TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A
6.) nein, das Handy stand brav auf 00:00 Uhr, 01.01.00 und hatte auch noch keine Fettfingertapser :top:
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Thema Bluetooth:
Lt. bluetooth.org bietet das GX30 die Profile Serial-DevA und Serial-DevB an.
Diese Profile werden bei heise.de wie folgt beschrieben:
-------------
«Serial Port Profile, emuliert eine serielle Schnittstelle. Darauf können beliebige Anwendungen aufsetzen, die ursprünglich für die Kommunikation per RS232-Kabel ausgelegt wurden. Das kann das DFÜ-Netzwerk für die Steuerung des Modems sein, Terminalprogramme, aber auch Druckertreiber für die Steuerung von seriell angebundenen Printern. Zusätzlich wurde SPP behelfsmäßig auch für die Anbindung von Schnurlos-Mäusen und anderen Geräten benutzt. Man unterscheidet SerialDev-A und SerialDev-B. DevA ist der Initiator, DevB der Acceptor. Wenn zum Beispiel ein PC sowohl DevA als auch DevB hat, kann er nicht nur Bluetooth-Modems etwa für den Internet-Zugang ansteuern (via DevA), sondern auch als Server für den Datenabgleich eines PDAs dienen (via DevB).»
--------------
Sollte doch dann eigentlich auch zum Datenaustausch via PC + Soft zu grbrauchen sein :confused:
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Erste Frage zum Gerät: Wie sieht es mit dem MP3-Player aus? Ist er mit normalen 3,5 Klinke nutzbar, oder nur mono mit dem Headset?
THANX
STEFFEN
-
Hej lanturlu,
danke für Deine Info.
Ich brauch das Live!-Portal hauptsächlich zum Abrufen von MMS-Infoservices, die sind nämlich im WAP-Portal nicht abrufbar 
Falls noch jemand helfen kann oder ne Idee für mein Prob hat.... immer gerne 
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Ich hab ein Pana x70, Original-Gerät [auch ohne O2-Minibranding].
Leider funzt mit dem Teil trotz VD2-Live!-Einstellungen nur das D2 WAP-Portal.
Ich bin/war der Meinung, dass es am Browser liegt, den der Vodafone-Server nicht erkennt und somit nur das WAP-Portal aussendet. Bei Vodafone ist man der Meinung, dass es an den Einstellungen liegt. Diese stimmen aber definitiv!
Hat jemand einen Workaround für mich, oder muss ich warten, bis das x70 auch bei Vodafone kommt?
THANX
STEFFEN