Beiträge von Steffen[HH]

Hej :D

Ich erhalte derzeit Briefe von Network Solutions mit folgendem Inhalt:

Zitat

[...]
    Sie haben den Link zu dieser Webseite erhalten, weil Sie unseren Unterlagen zufolge ursprünglich Domain Namen durch einen unserer Network Solutions® Partner, der Strato AG, über unser Wiederverkäuferprogramm registriert haben. Dieser Partner nimmt nicht mehr an unserem Vertriebsprogramm teil und hat somit auch keinen Zugang mehr auf die Network Solutions® Verwaltungstools, die zur Bearbeitung Ihrer Domain Namen-Registrierung(en) benötigt werden.

Wir versichern Ihnen, dass dies keine Unterbrechung im Service rund um Ihre Domain Namen-Registrierungen bedeutet. Network Solutions® stellt Ihnen eine User ID und Passwort zu ihrem Account zur Verfügung, so dass Sie Ihre Domain Namen-Registrierung(en) von nun ab selbst verwalten können. Lediglich Personen mit einer gültigen User ID und Passwort zu Ihrem Account sind autorisiert, Ihre Domain Namen-Registrierungen zu verwalten. Derzeit sind Sie die einzige Person, die Verfügung über diese Benutzerkennung hat. Schenken Sie daher bitte den Benachrichtigungen, die wir Ihnen zusenden, besondere Aufmerksamkeit, da sofortiger Handlungsbedarf bestehen könnte.

Etwaige andere Serviceleistungen, die Sie derzeit in Anspruch nehmen und die mit Ihrer Domain Namen-Registrierung verbunden sind, wie z.B. Email, Webhosting oder Domain-Umleitung, bleiben hiervon unberührt. Sollten Sie Hilfestellung für diese Serviceleistungen benötigen, setzen Sie sich bitte mit dem Provider dieser Serviceleistungen in Verbindung.
    [...]

Auf der Strato Seite unter Kundnservice findet sich dann folgender Text:

Muss ich nun tatsächlich aktiv werden und zu Strato umziehen, obwohl ich ja Strato mein Vertragspartner ist??? Für mich ist das Ganze sehr dubios :confused: :mad:

Habt ihr solche Schreiben auch bekommen?

THANX
    STEFFEN

Zitat

Original geschrieben von CaRtMaN
    Hallo Members

Mal ne kurze Frage:
    Knarscht euer V600 auch jedes mal beim öffnen und schließen? mir geht das irgentwie voll aufen sack. Jedes mal dieses komische Geräusch. Kann da bitte jemand was dazu sagen

Ich hab mittlerweile das 3. v600 in nur einer Woche - das erste hatte Probleme mit dem Softkey down (funktionierte nicht!), das zweite hatte eine total verschwommene Cam an Bord, das dritte knarzt wie von Dir beschrieben und hat auch den Ausschalt-Bug, wobei bei mir auch noch das Außendisplay «explodiert», d.h. die Pixel verteilen sich irgendwo im Display.

Mein Fazit: :flop:

Morgen geht es endgültig zurück zu Vodafone!

SALUT
    STEFFEN

Was aber nicht funktioniert: von einem Vodafone Moto zu einem anderen Vodafone Moto und umgekehrt ;)

Das soll wohl die MMS-Funktion pushen, weil zu einem nicht Vodafone gebrandeten Gerät kann ich wunderbar Fotos usw. verschieben bzw. kopieren!

Vielleicht meinte das DaRigo...

SALUT
    STEFFEN

Hab hier noch den Original-Text:
    «Kostenlose Surfwochen im Vodafone live! Portal. Surfen Sie ab sofort kostenlos bis 10.01.2004 für max. 5 B»

Und dann noch ne zweite (kurze) SMS:
    «Es werden Ihnen max. 5 B»

SALUT
    STEFFEN