-
Yo 
Ich erhielt vorhin eine SMS von der 1111 mit dem sinngemäßen Inhalt:
Vodafone live! Surfwochen. Bis 10.01. erhalten sie maximal 5 B
Die meinen wohl 5MB und der Absender 1111 kommt mir etwas suspekt vor?!
Habt ihr sowas auch erhalten?
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Gibt´s bei mir unter Kat. Sprüche 
Ich kann´s Dir auch gerne gratis zukommen lassen, Rauchzeichen genügen *fg*
SALUT
STEFFEN
-
-
Hej 
Bei mir steht das auch auf der Verpackung - da muss das dann wohl jemand falsch eingetütet haben 
SALUT
STEFFEN
EDIT:
Flutschte das bei dir richtig rein, oder musstest du es mit Gewalt reinstecken? Bei mir scheuert auch der Ipag hinten an der Halterung :confused:
-
Hej 
Bei meinem Bundle passt der h1940 nicht in die beigepackte Autohalterung. Der Adapterstecker von Ladekabel nach Ipaq trägt Bezeichung für Ipaq 3600 to 3800 und passt somit auch nicht 
Ist das nur bei meinem Bundle so, oder habt ihr das Problem auch :confused:
SALUT
STEFFEN
-
Hej 
Vielen Dank, an alle die sich bisher gemeldet haben. Ich werde Euch bei Bedarf noch einzeln anschreiben.
Wenn jemand noch was weiss: immer her damit 
SALUT
STEFFEN
-
Hej 
Du kannst jeden der Channels genau einmal kostenlos für eine Woche testen. Das Testabo geht nach einer Woche in ein jederzeit kündbares kostenpflichtiges Abo über.
Was genau hatte Dir an den TopNews von der dpa nicht zugesagt (Frage aus persönlichem Interesse)?
SALUT
STEFFEN
-
Hej 
Für eine Radio-Reportage benötige ich Informationen über die flächenmäßig größten Funklöcher in Baden-Württemberg. [z.B. Höllental]
Wer von Euch kennt welche, wohnt vielleicht in einem riesigen oder weiß sonst etwas zum Thema?
Netze: D1, D2 und E-Plus
Über sachliche Anregungen und Infos zum Thema würde ich mich freuen. Auch Leute die Interviews zum Thema geben möchten, sind herzlich willkommen.
Ach ja, es geht nicht um eine MEIN-NETZ-IST-BESSER-ALS-DEINS-GESCHICHTE 
SALUT
STEFFEN
-
Hej 
Schöner Bericht, THANX 
Weisst Du zufällig auch, was das Teil bei O2 ohne Vertrag kostet?
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Gibt es bei der Swisscom wenn man genügend Fränklis rüberwachsen lässt und nennt sich TopNumbers
SALUT
STEFFEN