Beiträge von Steffen[HH]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von silberpfeil
saturn köln bietet den n-gage auch zum einführungspreis von 299 euro an (allerdings erst ab 7.10.) ohne vertrag...@ silberpfeil:
Welcher SATURN in Köln?
Konnte es auf der jeweiligen Saturn-Seite nicht finden - und in HH kostet es 349,- lt. Saturn-PageSALUT
STEFFEN -
Super, Danke Dir! :top:
Bin gespannt, ob die Dir auch noch die genauen Angaben über Standorte machen

Genau deshlab, weil ich immer Empfang habe, wollte ich mal wissen, wo die Antennen sind, oder aber die "Kein-Netz"-Anzeige ist von e*message aus deaktiviert. Bei TelMi war das wohl mal so...
SALUT
STEFFEN -
Yo

Vielleicht hat ja einer von Euch Ahnung:
Wo und wieviele Senderstandorte hat E-Message, vormals Cityruf und T-Skyper der Deutschen Telekom?
Wenn wir beispielsweise HH annehmen: gibt es da einen Standort, mehrere, oder weiss einer sogar die ungefähren Standorte [ich nehm mal an Telekom-Gebäude ;-)]THANX in advance...
STEFFEN -
Yo

Das ganze sieht für mich recht professionell und seriös aus

Was ich vorschlagen würde:
Navigation nach Handy-Hersteller und bei den Neuheiten einen ungefähren Liefertermin
Und Zahlung per Kreditkarte wäre perfekt!Bei den AGBs macht mich dieser Satz, der mehrfach vorkommt, etwas nachdenklich:
"Der Rücktritt wegen eines unerheblichen Mangels ist ausgeschlossen."Lasst Ihr direkt von KOMSA verschicken?
SALUT
STEFFEN -
Yo

Mein HBH-35 will nicht mehr so recht

Es leuchtet nur noch rot. Man kann es weder zurücksetzen, noch sonst irgendwas damit anfangen. Hab schon [fast] alles versucht. Geladen, Verbindungsaufbau, Reset etc.Muss cih warten, bis der Akku leer ist, oder gibts noch ne andere Möglichkeit?
THANX
STEFFEN -
Yo

Betr.: Display Z600
Zitat
Large and bright color displayThe Z600 has a 65,536 color MD-TFD display. We know, there is just too many abbreviations flying around in the mobile world...but relax: MD-TFD means Mobile Digital Thin Film Diode. It is a display developed especially for mobile phones. High-speed response for showing video and animations, high visibility both indoors and outdoors and high resolution are some of the advantages.
Quelle: sonyericsson.com
SALUT
STEFFEN -
Moin

Auch von mir "Happy Birthday" nachträglich :top:
SALUT
STEFFEN -
Yo

Als ich heute einen O2-Shop besuchte, fand ich folgende Angebote:
HBH-35 EUR 99,-
HBH-60 EUR 129,-
HS-3W EUR 99,- [neues NOKIA-BT-Headset]Die Preise sind durchaus mit guenstiger.de zu vergleichen, da hier ja keine Versandkosten hinzu kommen.
SALUT
STEFFEN