Yo ![]()
ZitatDieses Produkt ist leider ausverkauft.
Na, wer hat es schon bestellt? ![]()
399,- IMHO ein Top-Preis, zumal immer die Rede um die 450,- waren.
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo ![]()
ZitatDieses Produkt ist leider ausverkauft.
Na, wer hat es schon bestellt? ![]()
399,- IMHO ein Top-Preis, zumal immer die Rede um die 450,- waren.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Und noch ein paar Pics ![]()
Seestern
Sonnenuntergang
Vasa in großer Auflösung
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Kann man das auch als nicht Quelle-Kunde bestellen, weil nach einer Kundennummer gefragt wird?! :confused:
THANX
STEFFEN
Yo ![]()
In der neuen 0172 steht Mitte Oktober sowohl für das v525 und v600 drin.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich hoffe Maik Du bist mir nicht böse, wenn ich vorab schon mal ein paar Bilder von meinem GX20 online stelle:
Stockholm, Gamla Stan
Mein Hotelzimmer ![]()

Und in dunkler Umgebung im HRC
Alle Pics bei mittlerer Auflösung gemacht, selbst in sehr dunkler Umgebung macht das GX20 top Pics :top:
Werde bei Bedarf noch welche Nachreichen.
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von silencer911
[...]
Mittlerweile habe ich das warten allerdings satt und wollte mir auch mal ein Gerät bestellen. War letzte WOche in Schweden und da steht das T610 schon in rot in den Shops. Nur Blaue gibts nicht.
[...]
Gruß Philipp
Hej,
komme gerade aus Schweden zurück - hätte das T610 in blau und rot sofort kaufen können, allerdings fand ich 3890,- SEK [round about 430,- EUR] doch etwas zu teuer ![]()
Ich dachte bis ich aus SE zurückkomme, gibts das hier auch in rot und blau - hoffentlich wird es bald noch was..
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
zu GX20:
der Blitz ist bei mir nie standardmäßig aktiviert. Man muss ihn immer manuell zuschalten. Entweder über das Menü oder über die #-Taste.
Falls Du das Aufblitzen der grünen LED meinst - das ist nicht der eigentliche Blitz ![]()
Den Auslöseton kann man bei 99% aller Handys nicht abstellen.
Hab Softwareversion 2
SALUT
STEFFEN
erledigt
Yo John,
ich hätte großes Interesse am Preis vom v600, sofern es das da schon gibt ![]()
THANX & guten Flug :top:
STEFFEN