Yo ![]()
Die 1234 gab mir die Auskunft, es sei nicht möglich und ich wäre der erste, der danach fragt
![]()
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo ![]()
Die 1234 gab mir die Auskunft, es sei nicht möglich und ich wäre der erste, der danach fragt
![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Tatsächlich Öffnungszeiten :o
Vielleicht haben die Angst, dass böse Buben den Server nachts hacken :confused: ![]()
Irgendwas haben sie sich sicherlich dabei gedacht ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Heisst das umgekehrt, dass es beispielsweise bei D2 schon möglich ist, einen D2-Premium-RV-Tarif schon per KK zu begleichen?!
SALUT
STEFFEN
Yo,
APN im T68i = web.vodafone.de
Kennwort, Benutzer nicht erforderlich.
Zur Einwahl dann *99***X#
X = das entsprechende Datenkonto im T68i, abzurufen über Menü 8-6-1
Das wars eigentlich schon.
SALUT
STEFFEN
erledigt
Yo ![]()
Z.Zt. macht D2 eine Umfrage zur Nutzung von Kreditkarten zur Zahlung der Mobilfunkrechnung. Ich denke, das steht kurz vor der Einführung.
Und wenn die Konkurrenz was anbietet, zögert der Leader i.d.R. nicht.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Schau mal hier, da gibts auch die Meldung von teltarif.de dazu.
Wo im OnlineShop hast Du das Bundle gefunden?! Ich kann immer noch ncihts finden :apaul:
Auch im Shop, HH Mö, gabs letzte Woche noch nichts.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Das GX20 liegt, zumindest in HH, in den Shops.
Sehr schönes Ding :cool:
Ich konnte gerade etwas daran rumspielen. Das "Blitzlicht" ist hip, das Display wirklich klasse und auch das Außendisplay kann sich sehen lassen, da man es auch unbeleuchtet sehr gut ablesen kann. Die kleinen Videos sind mit Ton und von der Qualität her okay.
Von der Größe entspricht es dem Pana. Es ist sogar noch etwas kürzer, wirkt aber durch sein Design "größer bzw. klobiger"
SALUT
STEFFEN
erledigt