Yo ![]()
Auch das GD87 kann man so verwenden - es ist zwar nicht das Kleinste, aber trotzdem :top:
BTW:
Bekommt man die Bänder vom GD55 auch so irgendwo als Zubehör?!
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo ![]()
Auch das GD87 kann man so verwenden - es ist zwar nicht das Kleinste, aber trotzdem :top:
BTW:
Bekommt man die Bänder vom GD55 auch so irgendwo als Zubehör?!
SALUT
STEFFEN
Am ehesten denke ich an ein Software-Problem, wissen tu ich´s aber nicht. Will jetzt aber auch nicht unbedingt mein Glück herausfordern und es mit meinem Gerät testen ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich hab eins aus 03W23 - ein Rauschen konnte ich beim besten Willen nicht feststellen und diesen WAP-Bug hab ich noch nicht ausprobiert.
Aus welcher Woche ist Dein gerade benutztes, Geri?
SALUT
STEFFEN
Zitat
<lol>
Das ist ja mal geil
Da gibts auch en nette Version von Garfield und dem Hund ![]()
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Das Bundle ist heute teurer geworden, jetzt 45 Euro :flop:
Yo ![]()
Nachfrage bestimmt das Angebot - da hat cyberport wohl schnell nach oben geschraubt; obwohl der Preis immer noch mehr als fair ist. Bei Kaufhof im AEZ kostet das Bundle sagenhafte EUR 99,- ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Das Ding hat ca. 2MB - schick mir ne Mail an steffen@logosau.de und Du bekommst den Song postwendend ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Wie ist der Stand der Dinge, v.a. die Vodafone-Geräte betreffend?
THANX
STEFFEN