Yo ![]()
Ich würde mir irgendein günstiges BT-Handy holen und dazu noch eine BT-FSE, denn zuhause telefoniert man ja schonmal länger und dann ist eine FSE einfach angenehmer ![]()
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo ![]()
Ich würde mir irgendein günstiges BT-Handy holen und dazu noch eine BT-FSE, denn zuhause telefoniert man ja schonmal länger und dann ist eine FSE einfach angenehmer ![]()
SALUT
STEFFEN
ERLEDIGT!!!
Yo ![]()
Neues SL55 mit Rechnung vom 02.07. von Vodafone: kann also problemlos durch VD2 getauscht werden.
Keine Brandings auf dem Gehäuse oder Animationen von Vodafone.
Lediglich die WAP-Zigangsdate sind einprogrammiert.
EUR 340,- inkl. Versand
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich konnts online auhc nicht finden ![]()
Bei cyberport gibts die 100m Variante im Doppelpack für 40,- :cool:
SALUT
STEFFEN
Yep, im Händler kann ich die Preise erst gar nicht sehen, da ich mich immer wieder neu einloggen soll.
Und dann noch ein kleiner Rechtschreibfehler, der mir spontan ins Auge gesprungen ist:
"Die Wunschfarbe kann leider nicht nicht immer B[b]erücksichtigt werden!" ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Und dann auch noch in HH - kann ich heute noch vorbeikommen?
Deine Preise sind echt zum größten Teil :top:
Design der Seite ist nicht ganz so ansprechend, aber bei guten Preisen ist das für mich nebensächlich ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Schau Dir mal das hier an. Ich weiss zwar nicht, ob Games für SIEMENS auch auf dem T610 laufen, aber ich finde dieses Snake gut!
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Neues SL55, Produktionsdatum: 26.06.2003
Ohne Kratzer o.ä.
Inkl. Vodafone-Rechnung, also keine Probleme mit dem Austausch und kein langes Warten beim SIEMENS-Austauschservice ![]()
EUR: 370,- inkl. Versand!
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Falls Du das Angebot von Vodafone meinst; finde ich die Dinger einfach nur :flop:
3 Sec. Sound, der immer nur geloopt wird und alles andere als in mp3-Quali
SALUT
STEFFEN
Vermutung?!
Yo ![]()
Könnte das Z610 dieses
<<Bilder von Vodafone D2>>
Handy sein?!
Videos dazu gibt´s hier
SALUT
STEFFEN