Yo ![]()
Gibt es bereits eine Möglichkeit, Dateien von einem Handy über WAP oder wie auch immer auf eine Website per FTP zu bringen?
THANX
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo ![]()
Gibt es bereits eine Möglichkeit, Dateien von einem Handy über WAP oder wie auch immer auf eine Website per FTP zu bringen?
THANX
STEFFEN
Yo ![]()
... und ab damit - vielleicht hat inzwischen jemand so´n Ding
![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
So einfach kommt man nicht an einen RV. Zunächst musst Du berechtigt sein, sei es als Mitarbeiter, Kunde, etc. von einer Firma, Organisation usw., die mit Vodafone einen RV abgschlossen hat.
Am einfachsten wendest Du Dich dann an den "RV-Beauftragten"
in der Firma, der dann auch alles für Dich erledigt.
Die Nummer zu behalten sollte funktionieren, vorausgesetzt, der RV bedingt nicht einen Neuabschluss zur Aufnahme [manchmal der Fall].
Vorzeitig ein neues Handy sollte drin sein - nur verlängert sich dann i.d.R. Deine Mindestlaufzeit dementsprechend.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Schau Dich auch mal direkt bei AMEX um.
Die erheben übrigens nicht mehr höhere Gebühren, als VISA und Co. ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Hat jemand o.g. Camcorder?!
Ich wäre an mit der Cam gemachten Bilder und MPEGs interessiert :top:
THANX
STEFFEN
Yo ![]()
Dann hatte ich wohl Glück, als ich vor Kurzem ein Handy gegen Bares im T-Punkt getauscht hatte.
IMHO muss man entsprechend auftreten, etwas tricksen und es sollte kein Problem sein - versuchs vielleicht sogar am besten in einem T-Punkt Business - die sind, zumindest in HH, nicht so sehr überlaufen und "großzügiger" [meine Erfahrungen]
Und das mit der S/L-Anleitung üben wir nochmal :D
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Was VD2 betrifft, kenne ich keinen RV, in dem man PPs auch rabattiert bekäme.
Denke, dies trifft auch auf T-Mobile zu...
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich nutze PhotoThumb.
Funzt auch ohne PHP & Co.
Das kannst Du sogar erstmal 30 Tage lang testen.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Da gibts nur eins: Müllers Großes Deutsches Ortsbuch - einfach mal in die Bib. Größere bzw. Unibibs haben das i.d.R.
SALUT
STEFFEN