Beiträge von Steffen[HH]

    Zitat

    Original geschrieben von offline
    [...]
    Oder wäre es besser Vodafone würde den monatlichen Basispreis um 50 Cent erhöhen, wenn die Friendzone kostenlos wäre?


    Yep, leier das mal an :D


    Nur würde das für 50 Cent nicht machbar sein, das wäre ein riesen Verlustgeschäft für VD2


    Wir haben das gestern übrigens mal durchprobiert - allein die Anmeldung verschlingt locker 10 SMS und das Ergebnis war dann: "Dein Freund ist in der gleichen Gegend wie Du" <lol>
    Ich hätte wenigstens erwartet: "Dein Freund ist im gleichen Raum wie Du", bei den vielen BTSen die uns umgeben hatten :D :rolleyes:


    SALUT
    STEFFEN

    Yo :D


    Ich hab jetzt alles noch mal in Ruhe ausprobiert und es funktioniert :eek:
    Vielleicht gab es einfach nur an dem Tag, an dem ich es nutzen wollte Probleme :rolleyes:
    Die SMS-Z 333 hatte ich natürlich nicht vergessen :D


    Trotzdem vielen Dank!


    SALUT
    STEFFEN

    Yo :D


    Ich hab mein GD87 nun schon seit Oktober 2002 und will es immer noch nicht hergeben. Ich kenne NOKIA, SIEMENS und [SONY]Ericsson aus dem FF. Aber das Pana ist weiterhin mein Favorit.
    Normalerweise halte ich es niemals länger als 3 Monate mit einem Handy aus - also spricht es für mich schon FÜR das GD87.


    Eure Kritikpunkte kann ich nicht teilen. Die Empfangsstärke ist keineswegs schlechter als bei einem SIEMENS- oder NOKIA-Gerät. Ich hab weiterhin überall Netz.
    Die Lautstärke ist natürlich schon nicht die Lauteste, aber das hat man bei anderen Handys auch.
    Menuführung, Anfangs vielleicht gewöhnungsbedürftig - ich hingegen hatte es im Nu intus.
    Mich stören nur zwei Kleinigkeiten: SMS Tippgeschwindigkeit und die fehlende Möglichkeit 2 SMS-C zu verwalten.


    Ansonsten kann ich es nur jedem empfehlen, zumal es bei VVL für unter 100,- zu haben ist :top:


    SALUT
    STEFFEN