THANX
Warum das so ist, muss man aber nicht verstehen, oder?!?!?
Kenne das bei keinem anderen Hoster, oder?
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
THANX
Warum das so ist, muss man aber nicht verstehen, oder?!?!?
Kenne das bei keinem anderen Hoster, oder?
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Das ist bei mir unter dem Punkt Quota - man sieht den verbrauchten Speicherplatz und die Anzahl der verbrauchten Dateien.
SALUT
STEFFEN
@ Blondie ![]()
Es hat leider nichts mit langjährigem Kunden zu tun
Es richtet sich lediglich nach Deinem Umsatz - zu finden hier [PDF] unter Punkt 3.1
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Bei 1&1 gibt es eine Dateienbeschränkung, zumindest in den Privatpaketen.
Wie sieht das aber bei den Profi-Paketen, z.B. Premium-Paket 4.0 aus?
THANX
STEFFEN
Yo ![]()
Ich verkaufe o.g. TLDs
Macht mir einfach Angebote - wegen Zeitmangel müssen die Dinger langsam mal weg ![]()
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von offline
[...]
Oder wäre es besser Vodafone würde den monatlichen Basispreis um 50 Cent erhöhen, wenn die Friendzone kostenlos wäre?
Yep, leier das mal an ![]()
Nur würde das für 50 Cent nicht machbar sein, das wäre ein riesen Verlustgeschäft für VD2
Wir haben das gestern übrigens mal durchprobiert - allein die Anmeldung verschlingt locker 10 SMS und das Ergebnis war dann: "Dein Freund ist in der gleichen Gegend wie Du" <lol>
Ich hätte wenigstens erwartet: "Dein Freund ist im gleichen Raum wie Du", bei den vielen BTSen die uns umgeben hatten
![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Endlich ist es soweit, es gibt den D2-Finder mit erweitereter Funktionalität:
VD2 Friendzone
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich kann Andre´s Erlebnis bestätigen. Ich hatte neulich mit einer meiner 5,- EUR-Karten auch die Hotline kontaktiert ![]()
Ich war zunächst auch etwas durch´n Wind :o ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich hab jetzt alles noch mal in Ruhe ausprobiert und es funktioniert :eek:
Vielleicht gab es einfach nur an dem Tag, an dem ich es nutzen wollte Probleme
Die SMS-Z 333 hatte ich natürlich nicht vergessen ![]()
Trotzdem vielen Dank!
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich hab mein GD87 nun schon seit Oktober 2002 und will es immer noch nicht hergeben. Ich kenne NOKIA, SIEMENS und [SONY]Ericsson aus dem FF. Aber das Pana ist weiterhin mein Favorit.
Normalerweise halte ich es niemals länger als 3 Monate mit einem Handy aus - also spricht es für mich schon FÜR das GD87.
Eure Kritikpunkte kann ich nicht teilen. Die Empfangsstärke ist keineswegs schlechter als bei einem SIEMENS- oder NOKIA-Gerät. Ich hab weiterhin überall Netz.
Die Lautstärke ist natürlich schon nicht die Lauteste, aber das hat man bei anderen Handys auch.
Menuführung, Anfangs vielleicht gewöhnungsbedürftig - ich hingegen hatte es im Nu intus.
Mich stören nur zwei Kleinigkeiten: SMS Tippgeschwindigkeit und die fehlende Möglichkeit 2 SMS-C zu verwalten.
Ansonsten kann ich es nur jedem empfehlen, zumal es bei VVL für unter 100,- zu haben ist :top:
SALUT
STEFFEN