Yo ![]()
Bei uns gibt´s einen Hello Kitty-Shop in der Gänsemarkt-Passage, vielleicht hilft´s weiter...
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo ![]()
Bei uns gibt´s einen Hello Kitty-Shop in der Gänsemarkt-Passage, vielleicht hilft´s weiter...
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Kann mir mal einer erklären, wie das inzwischen mit dem SMS-Übersetzungstool bei Vodafone funktioniert :confused: *nixraff*
Früher schickte man beispielsweise folgende SMS ab: D GB Nachmittag an die 5000 - dann erhielt man die Übersetzung aufs Display - jetzt erhalte ich nur noch: SMS abgelehnt
Bei D2 hab ich schon auf den Seiten geguckt, anscheinend muss man sich dazu jetzt einen Infokanal buchen :eek:
HILFE ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
April, April ![]()
ZitatAlles anzeigen
[...] Die >
Page 3
Firma Dickopp aus
Linz am Rhein
[...]
Chefredakteur und Verlagssitz der Funky *ggg*
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Hier hilft, wie so oft, ein Blick ins Infofax Nr. 392
Die ABrechung erfolgt nicht pro Seite, sondern pro übertragenem Volumen. Die connect rechnet pro WAP-Seite ca. 10 KB und kommt deshalb auf den angegebenen Preis ![]()
Falls Du noch einen D2-Tarif hast, gelten leicht andere Konditionen.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich würde jetzt spontan sagen: setz die Faxumleitung per Handy auf Deine Mailbox im Format +49172-50-1234567
Siehe auch Infofax: 312
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Auch wenn man das generelle Glück
hat in HH zu wohnen, hat man Pech gehabt, wenn man auf den ******* Heizungsableser warten muss :o
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Es finzt auch mit nem Original Datenkabel ![]()
Der Patch funzt aber wirklich nur mit der 56er Firmware.
@ TimT:
Hast Du auch wirklich nur den MP3 Multitaks-Patch geladen?!
SALUT
STEFFEN
@ Fahim:
Du scheinst ja recht zufrieden mit Hansenet zu sein.
Ich bin am Überlegen, zu wechseln.
Wie ist die Verfügbarkeit von DSL [besonders Interessant für mich: Innenstadt, Rödingsmarkt] - bin momentan mit T-DSL was das angeht hoch zufrieden :top:
THANX
STEFFEN