Beiträge von Steffen[HH]

Yo :D

Erstmal hab ich um Kunden keine Angst, ich wollte Dir nur Tatsachen aus dem Klingeltongeschäft berichten ;-)
    logosau.de gibt´s noch, weil wir eben nicht nur Klingeltöne im Angebot hatten, sondern seit November auch farbige Logos und animierte Bildschirmschoner anbieten können.
    Wenn Du weitere Tipps brauchst, kann ich Dir jederzeit gerne welche geben!
    Die juguslawischen Sounds kenn ich. Sind mir auch schon angeboten worden. Ist eine Dame, die das macht. Ich fand es jedoch für meine Kunden uninteressant :rolleyes:
    Zur 0190er Nummer: wende Dich z.B. an http://www.energy-call.de oder IMHO noch besser: Premium SMS - da sind dann Materna und Vodafone Deine Ansprechpartner.

SALUT
    STEFFEN

Stimmt :rolleyes: hatte ich vergessen!

Und das gibt´s auch noch:
    6% Rabatt auf im Ausland geführte Gespräche :top:
    sowie D2-Fax, Daten, Twincard, Kartentausch und Tarifwechsel kostenlos

Jetzt ist´s glaub cih vollständig ;-)

SALUT
    STEFFEN

Ich hatte mein GD schon mit dem IC ausprobiert - es hat auf Anhieb funktioniert ;-)
    Ich konnte sogar über den Phone Manager Feldstärke etc. auslesen. Als Einstellung im IC für WAP etc. sollte eigentlich NOKIA 8210 klappen.

SALUT
    STEFFEN

IMHO spricht einiges für Vodafone:
    -die excellente Business-Hotline, die mir bisher alle Wünsche erfüllen konnte :top:
    -Handyaustauschservice [wird´s bei T-Mobile auch geben???!?!]
    -20% Rabatt auf Zubehör + Endgeräte [auch ohne Subvention!!! Sooft man will *fg*]
    -die Netzabdeckung [in HH kann man D1 und die anderen vergessen]

SALUT
    STEFFEN

Prinzipiell eine gute Idee, doch gerade der Ärger, den man sich mit Ringtones einhandeln kann ist enorm. Erstens will die GEMA pro versendetem Ton und dann noch die Plattenfirmen on TOP!
    Ich denke, Du willst "Charts & Co." im Angebot haben und da bekommst Du früher oder später die Keule von div. Anwälten zu spüren ;-(

Traurig aber leider Realität :flop:

SALUT
    STEFFEN

Ganz nackt brauchst Du ja nicht sein - normalerweise hat man eh ein Handtuch dabei, worauf man sich dann legt.
    Dauer: ich mach meistens 2-3 Durchgänge à 10-15min bei 80°C mit Aufguß :-) Herrlich!
    Aber vielleicht ist es auch gar nicht Dein Fall und schlichtweg zu "drückend und heiß" - kenne etliche Leute, die es nicht abhaben können :rolleyes:

SALUT
    STEFFEN

Ich finde, man sollte etwas mehr Verständnis für Schülerinnen und Schüler aufbringen! :top:
    Nein, ich geh nicht mehr zur Schule ;-)

Ihr kennt doch sicherlich fast alle diese "Streber", die einem in der Schule nicht abschreiben haben lassen :flop:

SALUT
    STEFFEN

HZ vom Münsterplatz bis zum BWK kann schon sein - da wirst Du die BTS vom Oberen Eselsberg zusammen mit der in der Ensingerstr. bzw. Safranberg empfangen haben.

SALUT
    STEFFEN