@ SunnyStar:
Danke, aber ich such die "startech" bzw. "hunter" - leider für beide Fehlanzeige bei Globetrotter ![]()
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ SunnyStar:
Danke, aber ich such die "startech" bzw. "hunter" - leider für beide Fehlanzeige bei Globetrotter ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Kennt jemand von Euch einen günstigen deutschen [oder auch CH per Kreditkarte] Shop, der VICTORINOX Uhren vertreibt?!
THANX
STEFFEN
Yo ![]()
Ein Ex-Ulmer ist hier ![]()
In Lehr oder Pfuhl wirst Du kein Glück mehr haben!
Für Lehr ist Die BTS auf dem Turm der Uni am "Oberen Eselsberg" Falls Du natürlich am Oberen Eselsberg wohnen solltest, wäre es vielleicht noch möglich mit der Homezone.
Ansonsten ist die Abdeckung aber nicht gerade der Hammer. Weitere BTSen sind in der Ensingerstr., auf dem Studentenwohnheim am Safranberg und auf dem Schornstein der Fernwärme in der Einsteinstr. in Ulm Söflingen. Das war´s dann eigentlich schon an BTSen im Ulmer Stadtgebiet.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Original Vodafone FSE für oben genannte Handys.
EUR 16,- + Versand
Bezahlung per Vorkasse
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Die VIP-Nummern hören sich verdammt gut an ![]()
Super Aktion, da bin ich echt gespannt!!!
Wäre schön, wenn man auf diese Art und Weise sogar seine Nummer "tauschen" könnte - warten wir´s mal ab ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Hab heute im MM, Friedrich-Ebert-Damm, HH auch das C45 mit CallYa für 88,- gesehen ![]()
Waren vornehmlich 0174-Nummern.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ohne diese Checkboxen zu aktivieren, kommst Du mit dem Bestellvorgang gar nicht weiter.
Der Kugelschreiber ist ein "Guter" - nicht so ein Billigteil ![]()
RV-Kunden können diese Artikel übrigens zu RV-Konditionen bekommen. Zu bestellen bei der Business-Hotline ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Diese Tintendinger sind uralt - ich kenn die schon jahrelang.
Die Tinte tritt bei gewaltsamer Entfernung aus.
Die Dinger sind meist durchsichtig und man sieht die zumeist blaue oder rote Tinte darin!
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Nagelneues HBH-30, einmal auf Funktionen getestet, nun mangels BT-Handy abzugeben.
Natürlich mit Rechnung vom 16.09.
EUR 130,- + Versand
Bezahlung: Vorkasse
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Der Klang des Telefons ist gut - sehr gut, sowohl beim Dir selbst als auch beim Gesprächspartner. In sehr lauter Umgebung ist die Lautstärke manchmal etwas zu leise, wenn das Gegenüber ziemlich leise spricht. Keinerlei GSM-Brummen! Ich war/bin sehr positiv überrascht.
Die Freisprecheinrichtung kommt beim Gegenüber in der Tat etwas zu leise daher ![]()
SALUT
STEFFEN