Yo ![]()
Ihr müsst für jedes der 3 möglichen E-Mailkonten die Zugangsdaten individuell eingeben. Es reichen nicht die im Vodafone-Profil eingegebenen für alle 3 Konten. Vielleicht ist dies nicht geschehen ![]()
@ didi.seven:
IPs gibts hier
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo ![]()
Ihr müsst für jedes der 3 möglichen E-Mailkonten die Zugangsdaten individuell eingeben. Es reichen nicht die im Vodafone-Profil eingegebenen für alle 3 Konten. Vielleicht ist dies nicht geschehen ![]()
@ didi.seven:
IPs gibts hier
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Voilà:

SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Nette Aktion ![]()
Ich hatte meine Icecards letzten Donnerstag bestellt und Samstag waren sie schon im Postkasten :eek:
Auch der Druck ist perfekt.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Voilà: mit dem GD87 abgeknipst ![]()

SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Es ist ein [Handy]Organizer ![]()
Man kann Termine einmalig, wöchentlich oder jährlich festlegen mit Start- und Endzeit. Außerdem die Anzahl der Wiederholungen definieren und die Alarmart auswählen.
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Und welche wären das?
![]()
Hab heute endlich meinen Tekram 210 Irda Adapter gekriegt
Klappt eigentlich ja auch schon ist nur etwas instabil. Gibt es auch ne Möglichkeit alle Bilder auf einmal zu schicken vom Handy zum PC oder andersrum? Immer jedes einzeln ist etwas mühsam bei 20 oder 30 Stück und dann auch noch jedes einzeln löschen...
57,6 Kbps
Alle Pics in einem Ordner auf einmal klappt wohl nicht. Ich hab´s noch nicht hinbekommen.
Die Pics sind zwischen 5 und 30 KB groß - je nach eingestelltem Dateiformat: JPG Fein, Normal, Economy oder PNG.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich hab noch einen kleinen Negativpunkt gefunden
Ich nutze den Kalender des Panas für meine Vorlesungstermine. Den "Erinnerungston" kann man deaktivieren, den Vibra wohl allerdings nicht, wenn dieser Standardmäßig aktiviert ist. Außerdem zeigt das Display bei jedem Termin "Erinnerung" an
Pillepalle, ich weiss - aber für mich etwas ärgerlich...
Und nochwas:
war heute mit nem Kumpel shoppen, zwei Mädels haben uns angesprochen, ob wir mal dieses neue Superkamerahandy sehen wollen
Ich mein Pana gezückt - die haben sich kaum mehr einbekommen :eek:
Sie konnten sogar mein IrDa-Problem lösen :top: Ich hatte die falsche Übertragungsgeschwindigkeit bei meinem IrDa-Adapter eingestellt :gpaul:
Jetzt kann ich endlich Dateien vom Handy zum PC beamen :-)))
RESPEKT an die beiden :top:
SALUT
STEFFEN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von -M@x-
Hi zusammen,
kann es sein, dass das Foto des Anrufers also nicht über das gesamte Display angezeigt wird?! Ist es denn dann noch kleiner als die Hälfte?
Was ich mich gefragt habe, was sagt der Speicher dazu, wenn ich jedem in meinem Adressbuch ein Foto zuweisen würde.
Werden die Fotos evtl. dann automatisch verkleinert?
:confused:
Yo ![]()
Genauso isses! Alle Fotos werden seperat im Ordner "Telefonbuch" abgelegt in "winziger" Größe!
SALUT
STEFFEN