Beiträge von Steffen[HH]

Yo :D

Zum Thema SMS schreiben:
    ich war / bin mit dem NOKIA 8310 sehr verwöhnt gewesen, was das SMSen anging. Ich hatte das Handy jetzt fast 6 Monate im Dauereinsatz. Mit dem Pana kam ich jedoch von Anfang an gut zurecht :top:
    Das T9 ist lernfähig - man muss die Worte noch nicht einmal extra "lernen lassen". Es merkt sich automatisch alle manuell eingegebenen Zeichenkombis. Einzigartig, wie ich finde.
    Die Wortvorschläge kann man sowohl vor- als auch rückwärts blättern, Leertaste ist die #, Groß-/Kleinschreibung die * und Kommas & Co. findet man bei der 1.
    Die Geschwindigkeit ist gut. Nicht so schnell wie NOKIA oder SIEMENS, aber immer noch fixer als T68m oder T68i [mit neuer Soft].

SALUT
    STEFFEN

So hab ich das auch gemacht. Doch es kommt: "Übertragung war fehlerhaft, wiederholen?" und die IrDa-Verbindung bricht ab :confused:

SALUT
    STEFFEN

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Ich finde kein Menü Punkt, um es aufs Handy per irda oder Kabel zu spielen bei beiden Programmen leider nicht. Bitte um hilfe.

THX

MfG :)

Du speicherst das Theme ab - gehtst dann in den Windows Explorer, klickst dort das Theme mit der rechten Maustaste an. Es erscheint u.a. "Senden an..." Jetzt noch auf Infrarotempfänger gehen und das Theme wandert ins T300 ;-)

SALUT
    STEFFEN

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister

[...]
    Wenn nur diese blöde Stummelantenne nicht wär.. dan wär tas Teil schon in meinem roten Beutel :p

gruß

Yo :D

Die Antenne trägt kaum auf. Bisher hab ich keine Probleme. Das Handy passt perfekt in die Hosentasche, ohne dass die Antenne drückt ;-)

SALUT
    STEFFEN