erledigt
Beiträge von Steffen[HH]
-
-
Yo

Zum Thema SMS schreiben:
ich war / bin mit dem NOKIA 8310 sehr verwöhnt gewesen, was das SMSen anging. Ich hatte das Handy jetzt fast 6 Monate im Dauereinsatz. Mit dem Pana kam ich jedoch von Anfang an gut zurecht :top:
Das T9 ist lernfähig - man muss die Worte noch nicht einmal extra "lernen lassen". Es merkt sich automatisch alle manuell eingegebenen Zeichenkombis. Einzigartig, wie ich finde.
Die Wortvorschläge kann man sowohl vor- als auch rückwärts blättern, Leertaste ist die #, Groß-/Kleinschreibung die * und Kommas & Co. findet man bei der 1.
Die Geschwindigkeit ist gut. Nicht so schnell wie NOKIA oder SIEMENS, aber immer noch fixer als T68m oder T68i [mit neuer Soft].SALUT
STEFFEN -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DirkReitz
Hi Steffen,Du musst in dem Medien Ordner auf das Bild gehen, dann ins Menü,
und dann Bild senden IRDA. Bei mir klappt das, Du bestätigst auf dem Desktop das Du das Element empfangen möchtest, dann wird das Bild auf dem Desktóp abgelegt.
Ich denke das hast Du bestimmt so gemacht ,oder ?Wie lautet denn Deine Fehlermeldung, die kommt?
Gruss,
DirkSo hab ich das auch gemacht. Doch es kommt: "Übertragung war fehlerhaft, wiederholen?" und die IrDa-Verbindung bricht ab :confused:
SALUT
STEFFEN -
Yo

Vielleicht wurdest Du gesperrt, weil Du über XXXX,- EUR auf Deinem Kundenkonto hast :confused:
Haben das Problem auch andere D2´ler [falls auch vorort]?SALUT
STEFFEN -
@ Stifmaster:
Wegen E-Mailclient:
Ich kenne das Sharp nicht, aber Du kannst ja auch noch über WAP jede beliebige POP3-Mailbox abrufen.SALUT
STEFFEN -
Yo

Der Tipp schlechthin

Einfach gesuchte Titel inkl. "mid" eingeben und [hoffentlich] finden.SALUT
STEFFEN -
@ Andyy23:
Wie funktioniert das beim GD87?
Ich hab es bisher nicht hinbekommen, Bilder vom Handy per IrDa an den PC zu senden. Das Gerät bricht kurz vor Ende der Datenübertragung immer mit einer Fehlermeldung ab!SALUT
STEFFEN -
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
Ich finde kein Menü Punkt, um es aufs Handy per irda oder Kabel zu spielen bei beiden Programmen leider nicht. Bitte um hilfe.THX
MfG
Du speicherst das Theme ab - gehtst dann in den Windows Explorer, klickst dort das Theme mit der rechten Maustaste an. Es erscheint u.a. "Senden an..." Jetzt noch auf Infrarotempfänger gehen und das Theme wandert ins T300

SALUT
STEFFEN -
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
[...]
Wenn nur diese blöde Stummelantenne nicht wär.. dan wär tas Teil schon in meinem roten Beutel :pgruß
Yo

Die Antenne trägt kaum auf. Bisher hab ich keine Probleme. Das Handy passt perfekt in die Hosentasche, ohne dass die Antenne drückt

SALUT
STEFFEN -
Yo

Und das Gerät ist nicht zufällig SIMLock-frei?! Vielleicht "alte" entsperrte Geräte von Quam

SALUT
STEFFEN