Beiträge von Steffen[HH]
-
-
Yo

Mein GD87 erreicht, nach 3 Erstladezyklen, inzwischen locker 24 Std. Standby. Dabei nutze ich E-Mail, WAP [CSD & GPRS], SMS, MMS, Kamera, IrDa sowie mehrere Telefonate und Datenübertragungen [ca. 20 min./Tag].
Die Displaybeleuchtung hab ich allerdings auf kleinster Stufe

SALUT
STEFFEN -
Yo

@ Sir Thomas:
kann Dir leider nicht weiterhelfen.Hat es inzwischen jemand geschafft, Daten [Bilder, Sounds,...] vom Handy an den PC per IrDa zu schicken?! Die Verbindung wird aufgebaut, Win98 "empfängt" auch Daten doch kurz bevor die Übertragung beendet ist, bricht die Verbindung ab. Ich nutze einen MA600.
Any ideas?SALUT
STEFFEN -
Yo

Oder aber man ist RV-Kunde :top:
Ich hab da noch ne Anmerkung: ist das Klicken beim Aufnehmen von Fotos tatsächlich nicht deaktivierbar?! Ich hab schon alles probiert: "Alle Töne aus", Flüsterprofil, Warntöne aus etc... das Klacken beeindruckt das aber wenig
Kommt nichtb so toll, wenn es in der Vorlesung immer klackt 
SALUT
STEFFEN -
Yo

Ein paar Real-Pics zu Vodafone Live:

SALUT
STEFFEN -
-
Yo

Ersten WIssensdurst kannst Du hier stillen

Ich würde Dir die Blue von AMEX empfehlen - im ersten jahr kostenlos. Danach ist es vom Umsatz abhängig, ob Du sie weiterhin kostenlos benutzen kannst.
Weitere Vorteile: Online-Kartenkonto, Internetsicherheit und Bonuspunkte, die gegen attraktive Prämine eingetauscht werden können, z.B. Hotelübernachtungen, Restaurantbesuche etc...Weitere Infos: hier
Falls Du D2-Kunde bist, warte den Dezember ab, da soll die Vodafone MastersCard kommen. Auch hier gibt es Bonuspunkte, die dann über Vodafone abtelefoniert werden können.
SALUT
STEFFEN -
Hi Carsten,
wieso lande ich immer noch nicht auf der entsprechenden NOKIA-Seite, wenn ich auf den Skyscraper klicke :confused:
Ist das nur bei mir so :confused:SALUT
STEFFEN -
Zitat
Original geschrieben von DanielM
Hat das gd 87 eigentlich ein picture fonbook??Weitere Infos:
Panasonic WebsiteSALUT
STEFFEN -
Yo

Okay, dann hat sich das mit den Büchereien etc. erledigt. Hatte heute mal im norddt. Katalog nachgeforscht und in ganz HH war es leider nicht verfügbar.
Also sollten wir uns weiter aufs Nachdrucken konzentrieren!
SALUT
STEFFEN